Guten Morgen
Mein Mann und ich sind bereits Eltern eines wundervollen Jungen. Dieser kam Ende Oktober 2018 per Not-Sektio zur Welt. Wir wollen gerne ein weiteres Kind bekommen und hatten gesagt, dass wir nach unserem Sommerurlaub mit dem Üben wieder starten wollen.
Wir verhüten bis dahin mit Kondom. Am 06.06 hatte ich das erste Mal meine Periode seit der Schwangerschaft.
Gestern hatten wir nun Sex und das Kondom ist abgerutscht ohne das wir es bemerkten, sodass der Samenerguss in mit stattfand. Vorhin habe ich einen Ovu gemacht, der wie folgt aussieht (siehe Bild). Vor der Schwangerschaft hatte ich einen Zyklus von 29 Tagen, sodass ich mich nach dieser Berechnung in meinen fruchtbaren Tagen und kurz vor ES befinde.
Wie würdet ihr meine Situation beurteilen?
Viele Grüße,
Ani
Wenn ihr eh bald anfangen wolltet, würde ich jetzt einfach abwarten. Sollte es wirklich gefruchtet haben, könnt ihr euch freuen, dass ihr nicht warten musstet. Abwarten, mehr könnt ihr nicht tun. ![]()
Antwort auf diesen Beitrag
Wäre auch absolut kein Beinbruch für uns
Ich hoffe nur, dass ich dann im Urlaub kein Problem mit Übelkeit bekomme
Antwort auf Beitrag von @ni
In der fruchtbaren Zeit bist, für es fehlt noch etwas mehr Farbe. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch ÜZ 1
- ES+7 mini Strich oder VL?
- Erneute Fehlgeburt
- Ist das jetzt positiv oder nicht?
- 2 Tage vor erwarteter Periode
- SS frühtest
- Ab welchem Moment habt ihr gemerkt, dass der Kinderwunsch angefangen hat, euren Alltag oder eure Gedanken stärker einzunehmen?
- Hey ihr Lieben
- Positiv oder eher Negativ?
- Einbildung oder leicht positiv?