bellastella20038311
hallo leute ich teste ja mit ovus von onestep aber irgendwie,werden die noch nicht stärker obwohl ich fruchtbar bin.kann ja auch sein das sich die testlinie erst später verändert.hatte das auch schon jemand von euch?
Die OneStep wurden bei mir auch nie 'fetter' positiv, schwanger wurde ich trotzdem
Ich bin dann auf Clearblue (Lila) umgestiegen. Der Adapter hat mir bisher immer zuverlässig meinen Eisprung angezeigt. Viel Glück!
wie funktioniert der lila CB ovu genau?der rosane zeigt mir auch noch nix an hatte damit beim 1.u.2 kind ein
.mal abwarten werde auf jeden fall weil testen.
Wenn dein LH nicht so hoch steigt, kann der Test nicht positiv werden. Ob du trotzdem einen eS hast, kannst du dann nur über Temperatur sicher feststellen. Eventuell sind die Tests nicht sensitiv genug. Du könntest die 10er statt den 25ern versuchen.
Die letzten 10 Beiträge
- Test Anstieg? Was meint ihr
- Neuer Zyklus neues Glück 🍀 SST
- Seht ihr was
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung