Huhu.
Orakelt eine von euch mit Ovus?
Da ich so viele da habe und auch einfach wissen möchte, wie das mit dem LH bei mir persönlich ist, habe ich heute damit angefangen.
Ich bin echt gespannt. Zumal ich es witzig finde, dass der Test heute bei ES+6 wesentlich kräftiger anzeigt, als direkt am ES.
Antwort auf Beitrag von Schrumsel
Hier das Bild von ZT 14 (ES)
Antwort auf Beitrag von Schrumsel
Und hier von heute. ZT 20, ES+6
Antwort auf Beitrag von Schrumsel
Hast du diesen Test als positiv für den ES gewertet???
Antwort auf Beitrag von Schrumsel
Der ovu von zt 14 ist noch lange nicht positiv
Antwort auf Beitrag von Schrumsel
Beide Tests sind NICHT positiv! Vielleicht war dein Eisprung gerade oder er kommt sogar erst noch !!!
Antwort auf Beitrag von Schrumsel
Nein, den habe ich nicht für den Eisprung genommen. Den ES habe ich mittels MuMu, Zervixschleim und Temperatur ermittelt. Der Ovu war dafür zu spät gemacht. Dass beide negativ sind weiß ich.
Antwort auf Beitrag von Schrumsel
Ok
Man liest hier ja manchmal die komischsten Sachen...
Antwort auf Beitrag von Lela0302
Neeee - so hibbelich wie ich vielleicht auch bin - aber so eine bin ich dann doch wieder nicht.
Ähm, nee da iann ich auch meine Schneekugel befragen...
LG Lilly
Antwort auf diesen Beitrag
Da hast du Recht.
Ich mach das auch mehr dazu, um zu erfahren, wie sich mein LH Wert vor NMT verhält. Interessiert mich einfach.
Durch google habe ich schon erfahren, dass Orakeln sinnlos ist, wenn es um eine eventuelle Schwangerschaft gehen soll. ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch ÜZ 1
- ES+7 mini Strich oder VL?
- Erneute Fehlgeburt
- Ist das jetzt positiv oder nicht?
- 2 Tage vor erwarteter Periode
- SS frühtest
- Ab welchem Moment habt ihr gemerkt, dass der Kinderwunsch angefangen hat, euren Alltag oder eure Gedanken stärker einzunehmen?
- Hey ihr Lieben
- Positiv oder eher Negativ?
- Einbildung oder leicht positiv?