Christina8722
Hallo zusammen...
Ich war neugierig und habe nun ein paar Tage Ovulationstests als Orakel genutzt.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Wurden die Striche bei jemandem von Tag zu Tag stärker und war dann doch nicht schwanger?
Ich hab wahrscheinlich zu früh begonnen, aber ich finde dass die Linie stärker wird. Der untere Streifen ist von heute, habe noch ca 7 Tage bis zur Periode.
Kommentare wie... Warte doch ab bis deine Periode kommt usw. wollte ich nicht hören, mir ging es nur um eure Erfahrungen
Ich kann dich voll und ganz verstehen! Also, beim 1. Kind habe ich nicht Orakelt, da ich nie einen positiven Ovu im Zyklus hatte. Nach 2.5 Jahren sind wir in den Urlaub geflogen und ich habe vorher mal einen ovu gemacht der fett positiv war. Dachte ea sei der es war aber wohl schon schwanger, wie sich nach 1 Wochen raua stellte
War jetzt auch kurz schwanger und hatte es auch an einem fetten ovu festgestellt
Ja, so kann es dann auch laufen, gut zu wissen
.
Und jetzt hast du eine FG gehabt weil du schreibst kurz schwanger?
Hatte leider auch eine im Dezember. War leider ein Windei und ging ab in der 8. SSW
Ja, jetzt im April. War ca 6. SsW. Hoffe, dass es schnell wieder klappt. Aber mein HCG ist noch nicht ganz gesunken.
Das tut mir Leid... Ich drücke dir Daumen!!
Bei mir hat das immer gut funktioniert. Hatte noch nie falsch positiv. Ab Es+10 wusste ich schon, dass es geklappt hat. Bei positiv war 1 bis 2 Tage später dann auch der SST positiv.
Die letzten 10 Beiträge
- Eissprung plus 8 Achtung Testbild
- Ovus werden stärker
- Positiver test vorsicht bild dabei
- Medikamentöser Abbruch mit Cytotec
- 7+0 nur Fruchthöhle und Dottersack
- Wann habt ihr etwas gesehen aufm Ultraschall
- Erfahrungen mit Clomifen?
- Ovu positiv, wie war der Zyklus bei euch? 😍
- Easy@home SST - falsch positiv?
- Temperturkurve