Elternforum Bitte noch ein Baby

Orakel positiv ?

Orakel positiv ?

Lini_92

Beitrag melden

Hallo Ihr lieben! Ich bin im 1. ÜZ, und sollt heute an ES+10/11 sein! Habe heute mit Viola Frühtest( dem Orangen) getestet, sehe mit ganz viel Fantasieneine 2 Linie weiß aber nicht obs eine VL ist! Ich orakel auch seit 3 Tagen zusätzlich könnt ihr mir dazu etwas sagen? wie war das bei euch, mit dem Orakeln, hat das dann gestimmt? Vielen Dank euch!

Bild zu Orakel positiv ? - Kinderwunsch - bitte noch ein Baby

JuMay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lini_92

Ich brauche da keine Phantasie, sehe ganz deutlich zwei brauchbare Linien


Lini_92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JuMay

Sorry JuMay hab mich nicht deutlich ausgedrückt. das ist mein Orakel mit den Ovu Test! aber ich dir meinen Sst dazu vl kannst du mir sagen ob du was siehst? GLG Lini

Bild zu

JuMay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lini_92

Vielleicht verstehe ich es nicht ganz. Aber wenn du heute einen Ovulationstest gemacht hast, wie es in deinem ersten Bild zu erkennen ist, dann ist heute erst dein LH-Anstieg, sprich: vermutlich hast du heute deinen Eisprung. Also kannst du heute nicht ES+10 sein. Bitte verzeih mir, wenn ich da jetzt was durcheinander gebracht habe. Aber so verstehe ich deine Tests und Schilderungen. Zu den Ovutests: sie zeigen dir lediglich an, ob dein LH-Wert angestiegen ist. Ist der Wert angestiegen, ist ein Einspruch wahrscheinlich, aber nicht sicher. Zu deinem SS-Test: hier kann ich leider keine zweite Linie erkennen. Was ja logisch wäre, wenn heute erst dein Ovutest positiv ist. Also einfach weiter herzeln LG und viel Erfolg!


Letta92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JuMay

@JuMay: Sie hat orakelt. Das funktioniert nur weil das Hormon HCG eine ähnliche chemische Struktur hat wie das LH Hormon. In der Frühschwangerschaft ist es also möglich das die Ovu Test schon vor dem SSW Test positiv ausfallen. War bei mir auch so.


JuMay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Letta92

Ok, damit kenne ich mich nicht aus, dann habe ich das tatsächlich durcheinander gebracht Danke für die Aufklärung