Happy1710
Guten Morgen und nen Kaffee für alle. Bin heute es+8. Noch eine Woche warten dann weiß ich mehr
Noch wer in der Runde der auch noch hibbelt?
Liebe Grüße
Guten Morgen,
heute zt27 meine Zyklen liegen, bis auf einige Ausnahmen, bei 26/28 Tagen.
Hab aber das Gefühl das die Mens bald kommt.
Wünsche dir aber viel Glück
.
LG
Aber noch besteht ja Hoffnung . Ich drück dir die Daumen.
Guten Morgen und danke für den Kaffee
Bin erst zt12, hibbel aber trotzdem mit dir und drücke ganz fest die Daumen
Danke dir. Auch meine Daumen sind für dich gedrückt. ![]()
Ich bin heute zt 22 / es + ca. 10/11 und heute morgen sag es auch nach mens aus. Meine Zyklen sind zwischen 23 und 27 Tage. Letzter war 27, davor 23 und 25.
Und natürlich drücke ich allen die Daumen
Auch dir drücke ich mal die Daumen. Man weiß ja nie wofür es gut ist. ![]()
Ich bin ZT13 aber bisher kein ES. Bei einem Zyklus von 30 Tagen, wie letzten Monat würde ich am Donnerstag mit dem ES rechnen. Schauen wir mal, ob es was wird. Ein leichter Schmerz wie beim ES ist heute schon da, also vielleicht pendelt sich der Zyklus etwas früher ein diesmal. Aber testen kann ich erst nach der Arbeit später daheim.
Drück Dir die Daumen!
Für mich hab ich jetzt beschlossen, wenn es diesen Zyklus nicht wird, dann werde ich mal zwei, drei Monate gar nichts testen. Zum einen muss ich es wirklich nicht auf ein Christkind anlegen (ich finde Geburtstag um Weihnachten doof) und zum Anderen entspannt das meine Nerven vielleicht auch.
LG
Lilly
Hi Lilly, das ist auch mein Vorhaben ![]()
Meine Daumen hast du. Bzgl Christkind bin ich ganz bei dir, da ich auch 10 Tage vor Weihnachten Geburtstag habe ![]()
Hallo
Ich bin bei ZT 30 so lange war er noch nie
Bin mir nicht sicher ob ich überhaupt einen ES hatte, werde morgen früh mal testen
Lg
Oh das klingt aber doch schon mal nach einem Grund der Hoffnung
Ich drück die Daumen für morgen früh!
LG
Lilly
Dann wünsche ich dir und allen anderen viel Glück! Ich noch ganz am Anfang ZT 3 -aber nach der Ausschabung Anfang Februar glücklich und froh, dass die Mens genau 28 Tage danach kam. Mal sehen ob der Zyklus auch "normal" wird