Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NFP Überfällig Tag 1

Thema: NFP Überfällig Tag 1

Hallo nochmal, Jetzt bin ich tatsächlich 1 tag überfällig. Mein Ovi zeigte mir am Sonntag an das er positiv ist. Am Dienstag habe ich meinen eisprung rechts gespürt. Meine Temperatur seht ihr im Foto. Ich habe keine pms Symptome, normal merke ich sehr stake Krämpfe 2-3 Tage vor meiner men's fängt es an dann wandert der MuMu runter und ist dann am öffnen und weich. Aktuell ist es so das der MuMu weiter oben ist ehr zu und mittelhart. Mein zervixschleim ist auch nicht wie vor der mens üblich cremig, fast klumpig.. Nein diesmal ist er wie kurz vor dem Eisprung eher weiß, klar dehnbar nicht wie eiweiß aber mehr anders, untypisch für meinen Zyklus jetzt. Die letzten Zyklustage waren 27 Tage und jetzt bin ich verwirrt. Habe wohl vorher zu früh getestet (sollte man nicht machen, war leicht positiv jetzt sitze ich da ohne test und denke nach ob ich noch warte oder zur Apotheke fahre ich habe ein ich bin Schwanger Gefühl, muss immer mehr pipi, Gefühl von könnte fast eine Blasen Entzündung sein aber auch nicht ganz habe ich auch. Ein flaues Gefühl im Bauch nicht schlecht und so Blubber also komisch. Ebend ein Gefühl von schwanger. Die One step Tests ohne Frau auf der Packung kann man echt weg werfen!!! Keine Empfehlungen. Kann mir jemand die tempi Kurve beurteilen? Normal habe ich immer vor der mens einen Absturz und liege immer so bei 36.7° ca. Gruß und schönen Sonntag noch

von Lilialisa am 06.11.2022, 15:29



Antwort auf Beitrag von Lilialisa

Also anhand deiner Kurve kann ich mir nicht vorstellen, dass du schon überfällig bist. Dein ES hat sich sicher etwas nach hinten verschoben.

von KindlicheKaiserin am 06.11.2022, 15:56



Antwort auf Beitrag von Lilialisa

Sieht doch gut aus, aber überfällig bist du noch nicht.

von Deadpoolgirl am 06.11.2022, 19:58



Antwort auf Beitrag von Lilialisa

Kenne mich jetzt zu wenig aus mit Kurven und pi pa po. Aber mach doch einfach nen Fruhtest mit Morgen Urin. Wenn Du kurz vor der Mens stehst oder gar Überfällig bist, wird es anzeigen, ob Du S bist oder nicht :-))

von Alicia_Herzglück am 07.11.2022, 04:40



Antwort auf Beitrag von Lilialisa

Du bist noch nicht überfällig. Heute bist du gerade Mal ES +11. Frühestens also in drei oder vier Tagen bist du überfällig. Man rechnet im Normalfall mit einer zweiten Zyklushälfte von 14 Tagen. Nur weil dein letzter Zyklus 27 Tage lang war sagt das nichts über den Zeitpunkt des Eisprungs aus und über die zweite Zyklushälfte. Wäre deine zweite Zyklushälfte immer 12 Tage lang dann wäre morgen bzw übermorgen Zeit zum Testen. Wenn aber deine zweite Zyklushälfte immer 16 Tage lang ist ist noch lange nicht Zeit. Du musst also immer vom tatsächlichen Eisprung ausgehen und nicht von der Zykluslänge. Bis hierhin sieht diene Kurve gut aus. Ich würde am Donnerstag oder Freitag nen Test machen, dann müsste der schon gut anzeigen.

von sarahT am 07.11.2022, 08:01