Elternforum Bitte noch ein Baby

Mein erstes mal mit Ovus, bitte um Hilfe

Mein erstes mal mit Ovus, bitte um Hilfe

NaBuBaby

Beitrag melden

Ich bin 35 und habe schon zwei Kinder aus erster Ehe (15 und 5) jetzt versuchen mein Freund und ich seit 10 Monaten ein absolutes Wunschbaby zu bekommen. Mein Zyklus ist top immer 25 Tage. Meine Ärztin sagte mein Körper weiß wie es geht denn es ist alles gut. Erst jetzt kam mein Verdacht, daß es an meinem Freund 29 liegen könnte. Jetzt kam er auf die Idee mit Ovus. Aber ich habe gegooglet aber was denn jetzt... Guckt mal bitte mein Bild an ZT12 war glasklarer Zervix. Wir hatten GV am zt 11 und 12/13 Jetzt sind die ovus immer noch bei zwei Linien. Achja beide Kinder sind im 1. ÜZ entstanden Danke

Bild zu Mein erstes mal mit Ovus, bitte um Hilfe - Kinderwunsch - bitte noch ein Baby

spring36

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NaBuBaby

Gegen Ende des Zyklus kann das lh wiederum ansteigen. Zusätzlich können ovus auch eine ss anzeigen, da die Moleküle recht ähnlich sind. Oder sie können auch fehlerhaft sein...hm...Viel Glück euch!


Pili3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von spring36

Es kann ein LH-Anstieg gewesen sein, aber das Ei ist dann doch nicht gesprungen. Dann kann es natürlich sein, dass der Körper es später nochmal versucht, also ist der Ovu wieder positiv. Bei nem 25-Tage-Zyklus müsste der ES aber um den 11. ZH sein. Vielleicht verschiebt sich diesmal alles, dann müsste die Mens aber auch später kommen als sonst.


babymv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NaBuBaby

Hey. Welche stärke haben die. Vielleicht sind die für dich einfach zu sensibel und haben immer ein 2.strich?


NaBuBaby

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babymv

Oh ich habe überhaupt keine Ahnung. Habe um 20 Uhr nochmal getestet und nun ist der sowas negativ. Nur ein Strich