xpowergirlx1111
Hallo habe ich dir was getan ? was pampst du mich hier so an ? wir können uns gerne treffen wie alt bist du ?
Wo hat sie dich denn hier angepampt, kann nix finden????? Und meinst du nicht, dass es ein wenig Kindisch ist „wir können uns gerne mal treffen“ Sowas machen 14 jährige vielleicht. Schreib ihr privat, wenn dich was stört Lass es doch bitte aus dem öffentlichen Forum raus...gehört hier nicht hin
Man fragt sich grad, wie alt du bist... Solche Sachen , wie „können uns gerne treffen“ machen vielleicht pubertierende Mädchen...aber erwachsene Frauen ??? Ich bitte dich. Schließe mich Patte an, das gehört nicht öffentlich...ich könnte auch nichts finden und lese hier regelmäßig
Ich kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen.
So was ist kindisch und gehört nicht in ein öffentliches Forum.
Fehlt bloß noch der ultimative Spruch: "Ich weiß wo dein Auto wohnt."
![]()
Wer pampt hier wen an?
Dein Post spricht ja wohl für sich... Werd erwachsen und lass mich in Ruhe.
LG Lilly
lilke Ah, wieder mal nicht nachgeben, du weiß ganz genau, warum ich dich gestern privat angeschrieben habe, denk mal drüber nach. Du kannst mich in Ruhe lassen!!! ich habe dir überhaupt nichts getan, wenn du mich hier nur rechtfertigen willst, dann mach es mit deine Freunde oder mit jemanden anders, normalerweise muss ich sagen lass mich in Ruhe und nicht du.
Dann lass du sie doch auch in Ruhe. Wäre doch mal ein Anfang Allerdings glaube ich langsam das du das brauchst diese Aufmerksamkeit. LG nita
Ich weiß überhaupt nicht, warum du mich mit PNs mit dem gleiche Müll nervst wie hier gerade. Aber offenbar reicht es nicht, dich da zu ignorieren. Lilly
Also ich habe auch nix gefunden brauchen wir wohl alle ne Brille. LG nita
Patte78 Ich habe schon mit ihr privat geschrieben, und sie weiß ganz genau warum ich sie privat angeschrieben hatte. Aber sie gibt es eh nicht zu. Und das was sie gemacht hat ist kindisch ich schreibe mit jemanden hier nett und freundlich, und dann kommt sie mit ihren ton.... Das ist kindisch nur weil hier die ganze Zeit Ruhe war kein stress muss die nicht gleich wieder mit stress anfangen, und wenn ich hier was reinposte Öffentlich kommen dann gleich ihr auch noch dazu das ist klar wieder!!!
Ja...mal ganz ehrlich...dann kläre es doch einfach auch privat. Warum musst du es denn öffentlich schreiben? Da musst du dich nicht beschweren, dass andere ihren Senf dazu geben. Denn keiner weiß worum es geht und will auch keiner wissen. Lass es privat und gut ist’s. Wo ist da das Problem. Deine Argumentation von „können uns gerne treffen“ kannst ihr auch privat schreiben, dann kann auch keiner kindisch zu dir sagen. Aber sorry, du benimmst dich da halt grad wie 14 und nen Keks
Das gleiche könnte ich auch sagen, wenn ihr nicht wissen wollt worum es geht, warum antwortet ihr dann, wenn es euch nichts angeht, was ich mit Lilke habe. Aber sorry da brauchst du mich nicht beleidigen. Es geht auch netter.
Ich beleidige hier niemanden. Sage nur, wie es ist. Ich will nicht wissen was ihr für Probleme habt und andere so wie es aussieht auch nicht. Die Mädels sind wegen ganz anderer Dinge hier und nicht wegen deiner Probleme mit einzelnen Leuten. Hier geht es um erneuten Kinderwunsch und nicht um Probleme mit einzelnen Personen hier.
patte78 ich habe auch ein Recht die Meinung zu sagen, wie jeder andere auch, du muss doch nicht Antworten: ich warte nicht auf deine Antworten.Wenn ich was Öffentliches schreibe. Ignoriere es doch oder Ihr, wenn irgendwann noch mal sowas kommen sollte, aber das machen die leute nicht, weil die auch im Mittelpunkt sein wollen, und mit mir Diskutieren wollen. Weil die sehen, oh Stress, dann mischen wir uns auch ein, so sieht es aus.
Hab mich lange zurückgehalten und beobachtet. Mausi, ganz ehrlich ...fängst du schon wieder damit an, die leute zu beleidigen etc? Hatten wir doch alles schon. Benimm dich doch einfach mal erwachsen Und es geht hier darum, dass die Mädels ihre Ruhe wollen, sich austauschen etc und sich nicht ständig irgendeinen Blödsinn, Kinderkram oder Beleidigungen anhören wollen. Eins noch..dann bin ich wieder weg, brauchst mich also nicht zu melden...ich hoffe wirklich, dass hier keine der Mädels irgendeinen Rat annimmt...denn du verzapfst einen Mist...was du die letzten Wochen geschrieben hast...ohne Worte. Nimmst selber nichts an „Ich Messe meine Temperatur unterm Arm...“ Aber den Rat der anderen, wie man wirklich Temp Misst...eins zu eins an andere weitergeben und so tun, als wär man schlau. Dann das Stillen, davon bekommt man hängebrüste und die Babys beißen...ich musste wirklich so lachen...sowas lächerliches. Du merkst selbst echt nix mehr. Noch nie ein Kind bekommen, aber meinen zu wissen was man machen muss. Geh erstmal auf deine Wiese und wachse noch ein bisschen. So und nu hoooaaaa kannst du dich aufregen, ist mir egal...denn ich habe mein zweites Wunder und bin damit voll auf beschäftigt und bin hier eh wenn überhaupt nur noch still. Den anderen wünsche ich, dass sich ihr Wunsch schnell erfüllt und sie von dir verschont bleiben. Macht es gut.
Ei du liebes bisschen... Das ist ja wie bei meinen beiden kleinen Kindern!!!
Die sind 5 und 2 Jahre alt. Der Große stänkert rum. Da wehrt sich die Kleine und der Große meckert sie prompt an. Und dann gibt's Gerangel. Und am Ende meckert und beschwert sich der Große, dass die Kleine aufhören soll, sonst hört er auch nicht auf.
Es ist ja bekanntlich so: Wenn man nicht möchte, dass Außenstehende etwas kommentieren, dann darf man es nicht in einem öffentlichen Forum posten!
Powergirl(chen) - wenn du aufhörst Pudding zu schreiben, dann wird auch keiner mehr mit dem Löffel in die Schüssel patschen. Ich habe noch nicht so sehr viel von dir gelesen. Aber das wenige hat mir gelangt. Du betrügst dich selber von vorn bis hinten. Gut gemeinten Rat oder Vorschläge nimmst du nicht an. Im Gegenteil - du weißt alles besser. Nimm es mir nicht übel - aber von deiner Art her würde ich dich auf ein maximales Alter von 19 schätzen. Maximal!
Lasst das Kindchen doch. Wenn es diese Bühne braucht...