jeni
Ist das normal ?? leichte blutung mit ausfluss hatte ich von 6-25 es hat jetzt aufgehört aber trt habe ich noch positives ovulationstest

Meine Ovus waren auch immer öfters positiv. Ich hab da nie so richtig durchgeblickt. Mittlerweile probiere ich mehr auf den Zervixschleim zu achten.
Wie lange ist denn normal dein Zyklus. Positiv finde ich erst der Ovu von heute. Die restlichen sehen negativ aus.
eigentlich 31 ... war im aug schwanger und nach 3 wochen fehlgeburt ohne ausschabung... im september habe ich keine mens bekommen. und october von 6-25 ausfluss mit leichte blutung... habe trt diesen ausfluss dann ovu tests gemacht und die haben sich kaum verändert die blieben gleich stark
Ja dann einfach weitertesten, wie gesagt, so richtig deutlich Positivis ist höchtens der unterste, alle anderen sind negativ.
Die letzten 10 Beiträge
- Tempi-Neuling braucht Hilfe
- Verdunstungslinie? Oder positiv?
- Schwangerschaftstest
- Clearblue Schwangerschaftstest
- Auswirkungen von Raumtemperatur auf Basaltemperatur
- Ovu Tests von Femometer Erfahrungen/positiv?
- Wann ES? Ich verstehe es nicht mehr :(
- Kann das sein? Zeitpunkt ES...
- Einseitiger Kinderwunsch
- Seht ihr was?