Elternforum Bitte noch ein Baby

Immer noch verwirrt :/

Immer noch verwirrt :/

Frieda19

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, Ich bin es wieder. Ich habe am Dienstag schon einen Beitrag geschrieben, weil mein Ovutest am ZT10 schon fett positiv war. Ich habe gestern 3 Tests gemacht zu verschiedenen Uhrzeiten und heute sogar 4...alle durchweg dick und fett positiv!!! Das hatte ich noch nie. Kann das sein? Aber wann ist denn dann mein ES? Mit den Gedanken an einer Schwangerschaft, habe ich mittlerweile auch schon mal kurz gedacht, aber das kann eigentlich auch nicht sein. Ich habe am 15.04. meine Periode bekommen. 2 Tage vor meiner Periode habe ich noch ein SST gemacht...negativ. Dann bekam ich die Periode, die ging 6 Tage, fing an ZT 10 abends schon an mit Ovus. Und mich hat es völlig gewundert, dass der schon sowas von positiv war. Bin ich zu Unrecht verwirrt, oder was meint ihr dazu? LG Frieda


steffi220

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Frieda19

Hmmm würde mich auch mega irritieren. Eine Bekannte von mir hat trotz ss ihre periode bekommen. Nach der periode war sie beim Arzt zur normalen Untersuchung. Siehe da, schwanger.... Wage doch mal nen sst.


Frieda19

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von steffi220

Danke für Deine Antwort. Ja, das werde ich mal machen, obwohl ich nicht wirklich daran glaube. Der Gedanke lässt mich trotzdem nicht los.


Frieda19

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Frieda19

Entschuldigt, wenn ich so ins Detail gehe, aber als ich zuletzt meine Periode hatte, war ganz viel spinnbarer ZS dabei. Das hatte ich vorher auch noch nicht.


steffi220

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Frieda19

Na dann mal los.... Viel Glück. Manchmal gibt es tatsächlich unerklärliche sachen


DanniDanni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Frieda19

Das LH Hormon ist dem HCG strukturell recht ähnlich. Deshalb kann es sein,wenn du weiterhin pos testest,dass du schwanger bist. Das ist natürlich dann sehr früh....viel Erfolg


Frieda19

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DanniDanni

Danke für Deine Antwort. Also FAAAAALS ich schwanger sein SOLLTE, dann kann es nur aus dem letzten Zyklus sein. Ich bin heute erst ZT12 und hatte Sex an ZT 9 und ZT 10. Aber ich hatte ja pünktlich meine Periode:/


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Frieda19

Welche Sensitivität haben die Tests? LG Lilly


Frieda19

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das sind 20er. LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Frieda19

Die sollten eigentlich nicht so lange so deutlich sein. Ich würde auch noch mal einen SS Test machen ;) LG Lilly


Felica

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Frieda19

Du hast 2 Tage vor Fälligkeit getestet, damit hat der Schwangerschaftstest keine Aussagekraft. Und, es kommt gar nicht so selten vor das man erst einmal noch eine Blutung hat die viele Frauen dann auch mal mit der Periode verwechseln. Ich würde also auch noch einmal testen. Sicher ist sicher.