Ihr lieben gestern Mittag hatte ich ja den Frühtest gemacht, den ich mit euch geteilt habe. Jetzt habe ich den aus der gleichen Packung nochmal einen mit morgenurin gemacht und finde der Strich sieht schwächer aus als der von Mittag zwischendurch gemacht. Oder was meint ihr?
Antwort auf Beitrag von -kiki83-
Ja er sieht etwas schwächer aus das kann viele Gründe haben. Das hcg verdoppelt sich ja alle zwei Tage und bei manchen ist die Konzentration des hach nicht unbedingt mit morgen urin am höchsten. Andere Möglichkeit wäre das der test etwas weniger Farbstoffe hat. Die letzte und hoffentlich nicht zutreffen Möglichkeit wäre das das hcg abnimmt. Ich drücke sie daumen das es sich gut festhält. Lg
Antwort auf Beitrag von -kiki83-
Meine Tests waren mittags immer stärker als morgens. LG
Antwort auf Beitrag von -kiki83-
Er ist positiv, das ist alles, was zählt. Was danach kommt kannst Du mit testen nicht beeinflussen. Warte ab und bleib guter Hoffnung. ![]()
Antwort auf Beitrag von -kiki83-
positiv ist er.. aber du kannst ja jetzt nochmal einen machen. vielleicht wirkt sich der morgenurin anders aus ![]()
Antwort auf Beitrag von -kiki83-
Also erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test Ja das kenne ich bei manchen ist der Urin konzentrierter zu Mittag als Morgens oder umgekehrt.. Bei mir war der auch so hell da war ich denke mal bei 3+4 oder so?!
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch ÜZ 1
- ES+7 mini Strich oder VL?
- Erneute Fehlgeburt
- Ist das jetzt positiv oder nicht?
- 2 Tage vor erwarteter Periode
- SS frühtest
- Ab welchem Moment habt ihr gemerkt, dass der Kinderwunsch angefangen hat, euren Alltag oder eure Gedanken stärker einzunehmen?
- Hey ihr Lieben
- Positiv oder eher Negativ?
- Einbildung oder leicht positiv?