Hallo zusammen! Ich brauche dringend Hilfe bzw Rat. Zum Anfang: Ich bin bereits stolze 2-Fach Mama und wünsche mir doch nochmal ein drittes Kind zu haben. Nun zu meinem Anliegen: Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus (laut diversen Apps), zwischen 30- 37 Zyklustagen. Laut meiner App, die 34 ZT berechnet, hätte mein Eisprung schon längst hätte sein sollen. Diesen haben wir genutzt. Nun habe ich von meiner letzten SS Ovus übrig gehabt, die ich aus Spaß gemacht habe (Clearblue digital) dieser zeigt seit Gestern einen blinkenden Smilie. Könnte ich doch jetzt erst, an ZT 29 den ES haben? Ich habe zudem Anzeichen einer eventuellen SS ( Brust spannen, Übelkeit und Unterleibsschmerzen, mit ziehen in den Leisten). Was meint ihr? Ich hoffe sehr auf Hilfe in einem Beitrag und verbleibe mit ganz lieben Grüßen.
Antwort auf Beitrag von Mabelo
Hallo, Viele benutzen Ovus ja auch zum orakel weil die meisten auch auf hcg reagieren. Vielleicht ist das bei dir auch so und du bist schon schwanger! Hast du noch mal getestet? Ich drücke dir die Daumen! LG
Antwort auf Beitrag von Katha213
Hallo, ich freue mich so sehr über eine Antwort. Ich danke dir! Eben habe ich nochmal einen Ovutest gemacht und wieder ein blinkender Smilie.Der dritte Tag schon. Es ist mir wirklich ein Rätsel. Ein SST wird sich ja noch nicht lohnen, bei einer Zykluslänge von gut 34 Tagen. Ich habe absolut keine Ahnung. Ganz liebe Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch ÜZ 1
- ES+7 mini Strich oder VL?
- Erneute Fehlgeburt
- Ist das jetzt positiv oder nicht?
- 2 Tage vor erwarteter Periode
- SS frühtest
- Ab welchem Moment habt ihr gemerkt, dass der Kinderwunsch angefangen hat, euren Alltag oder eure Gedanken stärker einzunehmen?
- Hey ihr Lieben
- Positiv oder eher Negativ?
- Einbildung oder leicht positiv?