Bienenstich
Hey Mädels Wieder einmal brauche ich euren Rat. Ich hatte vom 23.-28.11 meine Periode und befinde mich derzeit am 15 ZT laut meinen Ovus (siehe Bild) hatte ich meinen Eisprung, soweit so gut, nur das ich heute Nachmittag mega dolle Unterleibsschmerzen bekommen habe vom rechten unteren Rücken bis vor zum rechten Eierstock es tut so heftig weh das ich nur liegen kann, weder Bad noch Wärmflasche helfen im Moment .... Hatte das jemand von euch? Habt ihr Tipps?

Hallo. Deine Ovus sind noch nicht positiv. Der 2.Strich muss genauso dunkel oder sogar dunkler sein wie der Kontrollstrich. Dein Eisprung wird vermutlich erst kommen. Alles Gute :) Lg Larissa
Hey danke für die Antwort aber meine Ovu's sehen um den Eisprung immer so aus und werden auch nicht dunkler (25er OneStep)und intensivere(10er) kann ich nicht nehmen weil ich ja völlig durch einander komme ich hatte es ein paar Zyklen versucht aber ich fände sie sehr sehr schlecht
Ich würde auch sagen, dein Eisprung kommt jetzt noch, vielleicht ist es das, was du merkst. Der Eisprung kann auch mal Schmerzen verursachen.
Auch dir nochmal danke für die Antwort Aber wie oben eben schon beschrieben sehen diese leider immer bei mir so aus
Wenn das die ovulationstests von one step sind, die habe ich auch, bei denen ist der Farbstoff sehr gering.
Als bessere Alternative gibt es die von femometer, nicht dass die dann unbedingt stärker anschlagen würden, das hängt ja vom lh Wert ab, aber deutlicher wäre es bestimmt.
LG
Die letzten 10 Beiträge
- Verdunstungslinie? Oder positiv?
- Schwangerschaftstest
- Clearblue Schwangerschaftstest
- Auswirkungen von Raumtemperatur auf Basaltemperatur
- Ovu Tests von Femometer Erfahrungen/positiv?
- Wann ES? Ich verstehe es nicht mehr :(
- Kann das sein? Zeitpunkt ES...
- Einseitiger Kinderwunsch
- Seht ihr was?
- KiWu Zu spät geherzelt?