Laura.Mueller
Hallo :)
Ich wollte mal fragen, ist der schon positiv ? Oder dauert das noch ? Wann kann ich ca mit dem eisrung rechnen (falls eine statt findet) ?
Liebe Grüße

Achja, ich bin erst Zt 11
Der ist positiv
Obwohl ich erst am Zt 11 bin ? Ist das nicht etwas früh ? Ich hatte eigentlich immer um die 40 Tage Zyklen, letzten Monat komischerweise einen Zyklus von 24tagen
Liebe Grüße:)
Der ovulationstest ist positiv.
Wenn das 10'er sind, kann es gut sein, dass du mehrere positive hast. Also vielleicht morgen und übermorgen nochmal, da die ovus sehr sensibel sind.
Würde die nächsten Tage noch weiter testen bis sie eindeutig negativ werden und dann auswerten.
In den meisten Fällen gilt, 6-48 Stunden nach dem Lh-Peak folgt der ES.
Wie war dein ovulationstest gestern denn?
Meine ovulationstests werden auch immer zwischen ZT 11-14 positiv. Habe meistens an zwei Tagen einen positiven. Zyklus schwankt zwischen 25-27 Tage.
Vielleicht hast du nochmal einen kürzeren Zyklus wie dein letzter.
LG
Danke für deine Antwort
Ich habe erst heute angefangen zu testen, das er normal erst am zt 21 positiv ist, deswegen bin ich so verwirrt.
Normalerweise müsste doch am Eisprung der Zervixschleim klar und Spinnbar sein ?
Ich habe seit gestern so etwas milchigen wässrigen Ausfluss
Liebe Grüße
und alles gute!
Der ist eindeutig positiv und ja das kann schon so früh sein oder eben auch mal später. Ich würde weiter testen bis du den ersten negativen hast. In der Regel findet der Eisprung zwischen dem letzten positiven und der ersten negativen statt.
Die letzten 10 Beiträge
- Plasmazellen Hilfe
- 2 LH Peaks möglich nachdem zwischendurch deutlich negativ war?
- ES+11 positiv??ich zittere, 1,5Jahre KIWU
- Einnistungsblutung?Achtung Bild ...
- Ist das eine Einnistungsblutung? / Achtung Bild
- Sieht noch jemand eine zarte 2. Linie?😩
- Tempi-Neuling braucht Hilfe
- Verdunstungslinie? Oder positiv?
- Schwangerschaftstest
- Clearblue Schwangerschaftstest