Hallo ich bin heute am Nmt angelangt.
Bis jetzt ist keine Periode in Sicht hab auch keine Anzeichen. Mein Muttermund ist hart, eher verschlossen und oben komme kaum ran.
Ich hab heute nochmal einen Test gemacht bis jetzt waren alle eher negativ also ich musste wirklich raten. Ich hab bis jetzt gewartet und sehe eine Linie auf dem facelle. Ich weiß nicht ob man das hier so gut sehen kann weil die Qualität ja meistens nach dem hochladen manchmal nicht mehr die beste ist.
Ich weiß jetzt kommt bestimmt von einigen das die viel stärker sein müsste, allerdings hatte ich noch nie eine vl bei facelle und ich hab auch von anderen Frauen gelesen das die auch nach nmt erst schwach positiv getestet haben.
Meine Frage steht ja schon oben
Antwort auf Beitrag von S.Biene
hier noch ein Bild
Antwort auf Beitrag von S.Biene
Ich sehe keine zweite Linie
Antwort auf Beitrag von S.Biene
Sehe leider auch nichts.
Antwort auf Beitrag von S.Biene
Ein Hauch von Strich ist da. Hab mir das Bild gerade nochmal etwas bearbeitet. Ich kann die nicht genau sagen ob es ein Schatten ist oder wirklich ein Stich. Vielleicht wartest du noch 2 Tage und machst dann noch einen. Wenn du schwanger bist, sollte der test ja stärker ausschlagen in den nächsten Tagen
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch ÜZ 1
- ES+7 mini Strich oder VL?
- Erneute Fehlgeburt
- Ist das jetzt positiv oder nicht?
- 2 Tage vor erwarteter Periode
- SS frühtest
- Ab welchem Moment habt ihr gemerkt, dass der Kinderwunsch angefangen hat, euren Alltag oder eure Gedanken stärker einzunehmen?
- Hey ihr Lieben
- Positiv oder eher Negativ?
- Einbildung oder leicht positiv?