FrauSchnittlauch
Es ist noch fast zu früh zum testen, aber da in meiner ersten Schwangerschaft bis heute nicht klar ist, wann mein ES war (anscheinend ist mein Körper nicht so berechnend), habe ich zum Spaß einfach mal eben einen Test gemacht. Spielen meine Augen mir einen Streich?
Das Foto ist bearbeitet und auch so seh ich nichts. Warte mal noch zwei, drei Tage. Wenn da was ist, dann sieht man dann was.
Danke für die Rückmeldung ![]()
Ich kann einen Hauch erkennen, bin mir aber nicht sicher ob das nicht einfach die "Prägelinie" ist,welche man jetzt im bearbeiteten Zustand erkennt
Da du noch sehr früh dran bist mit testen, ist alles noch drin
Ich drück die Daumen!
Sehe was, kannst du mal ein Bild ohne Bearbeitung zeigen?
Nein, das Originalbild habe ich gelöscht, da man dort nicht wirklich etwas gesehen hat. Ich teste einfach in ein paar Tagen nochmal. Vielen Dank fürs schauen Ihr Lieben! ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Test Anstieg? Was meint ihr
- Neuer Zyklus neues Glück 🍀 SST
- Seht ihr was
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung