Mitglied inaktiv
Bin heute ES+1 und trinke seit gestern Frauenmantel Tee 2 Mal am Tag. Habe jedesmal 30 min nachdem ich den Tee getrunken habe heftige Kopfschmerzen. Kann das vom Tee kommen? Hat das auch jemand?
Antwort auf diesen Beitrag
Mhm also ich hatte das nie. Ist das denn reiner Frauenmanteltee oder ist da noch was anderes mit drin? Der Tee kann aber grundsätzlich auch zu Blutdruckerhöhung führen, vor allem wenn man schon Vorerkrankungen in diese Richtung hat. Und erhöhter Blutdruck führt häufig zu Kopfschmerzen.
Ja es ist reiner Frauenmantel Tee
Antwort auf diesen Beitrag
Hallo Rahel, Ist dein Blutdruck denn ok? Bei zu hohem sollte der nicht getrunken werden. Vielleicht liegen die Kopfschmerzen ja daran... Ich hab ihn auch ein paar Tage getrunken. Ist aber so gar nicht mein Fall. Außerdem trau ich meinem Zyklus mit dem ES noch nicht so ganz. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch ÜZ 1
- ES+7 mini Strich oder VL?
- Erneute Fehlgeburt
- Ist das jetzt positiv oder nicht?
- 2 Tage vor erwarteter Periode
- SS frühtest
- Ab welchem Moment habt ihr gemerkt, dass der Kinderwunsch angefangen hat, euren Alltag oder eure Gedanken stärker einzunehmen?
- Hey ihr Lieben
- Positiv oder eher Negativ?
- Einbildung oder leicht positiv?