Bebi2021
Ich hab am Samstag einen Augenbrauen Termin . Den hatte ich schon verschieben müssen als ich im Januar schwanger wurde . Jetzt wäre mein Eisprung nächste Woche . Meint ihr ich soll den Termin wahrnehmen? Das ist microblading, zweite Behandlung, ich hab mal gelesen wer viel Schmerz ertragen muss , klappt’s mit der Einnistung nicht ? Wer microblading Schon mal machen lassen hat, weiß wovon ich rede
Ich glaube, dass kannst nur du einschätzen. Nur du weißt wie schmerzresistent du bist. Ich denke wenn man im netz nur lange genug sucht, findet mal immer pro und contra. Ich würde es machen, solange ich noch nicht schwanger bin. Ist der Termin nicht vor dem Eisprung?
Der ist vor dem Eisprung. Nur traue ich der App noch nicht . Vielleicht hab ich den ja doch eher. Ich glaub ich mach s anhand der Ovu Teste abhängig :)
Ich würde den Termin machen. Ich glaube nicht dass es deinen Eisprung oder sonstiges beeinflusst. Besser jetzt als dass du dann schwanger bist. Dann musst du bist nach dem abstillen warten.
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch während Stillzeit
- Eileiter nicht durchgängig
- Bitte ein kurzer Blick
- 2 clearblue frühtests digital einer positiv der andere negativ
- 1. Test positiv, 2. direkt danach negativ
- Wirrwarr im Kopf und auf den Tests
- Striche Raten
- Wann Kinderwunschklinik?
- Sorge - Test spät positiv
- Durchsichtiger Zervix nach möglicher Einnistung?