MissyL
Hey Mädels,
Bin heute ES+9 bald ES+10 stechendes/brennendes ziehen Tief in der Leiste... hier meine Notizen von den vorherigen Tagen:
ES+3/ES+4 starke Rückenschmerzen
ES+5 Rückenschmerzen und leichte Übelkeit so schnell sie auch kamen so schnell waren sie auch wieder verschwunden
ES+7 UL ziehen mal links mal rechts, Leichte Übelkeit
ES+8 UL ziehen mal links mal rechts, leichte Übelkeit am Abend mit brennendem Magen
ES+9 also heute, stärkeres stechendes/brennendes ziehen tief in der Leiste abwechselnd mal links mal rechts...
Hatte das vor meiner Periode noch nicht, bei meinem 1. Kind auch nicht, also Anzeichen sind neu. Mal sehen, Einbildung kann das nicht sein. Ich hibbel einfach weiter und warte einfach mal ab ob die Mens ausbleibt oder nicht???
Huhu...ich bin heute auch ES+10
Ganz viel Glück euch beiden!
oT
Dankeschön!
Ich hibbel mit! Heute exakt ES+7, die Mens wird mich wg Progestan nicht überraschen. Heute in einer Woche gehts zum BT im KiWuZ. Auf Anzeichen geb ich nix, PMS überrascht mich jedes Mal wieder mit neuen Wehwehchen.
Supiiii, noch jemand der mit hibbelt. Viel Glück. Und ja das mit der Mens stimmt wohl auch echt immer die "böse Überraschung" aber wer weiß vielleicht bleibt sie diesmal aus?
Schön noch eine bei Es+7 *-*
Die letzten 10 Beiträge
- Einnistungsblutung?Achtung Bild ...
- Ist das eine Einnistungsblutung? / Achtung Bild
- Sieht noch jemand eine zarte 2. Linie?😩
- Tempi-Neuling braucht Hilfe
- Verdunstungslinie? Oder positiv?
- Schwangerschaftstest
- Clearblue Schwangerschaftstest
- Auswirkungen von Raumtemperatur auf Basaltemperatur
- Ovu Tests von Femometer Erfahrungen/positiv?
- Wann ES? Ich verstehe es nicht mehr :(