Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Erneutes hoffen

Thema: Erneutes hoffen

Hallo, nachdem meine Schwangerschaft leider eine biochemische war haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben und ich mach eifrig ovus da ich PCO habe ist es sowieso schwierig mit schwanger werden jetzt ist es so dass der Test am 1.11 frisch positiv war jetzt ist er natürlich durch getrocknet und ich hab heute nochmal ein ovu gemacht der plötzlich wie der am 1.11 innerhalb der Zeit ist ich hab mal alle fotografiert und würde gerne eure Meinung hören....

von Twins27619 am 07.11.2022, 12:25



Antwort auf Beitrag von Twins27619

Hoffe man sieht es gut auf den Bildern

von Twins27619 am 07.11.2022, 12:26



Antwort auf Beitrag von Twins27619

Ich verstehe das jetzt nicht ganz (!?) sin das jetzt Ovus oder SST?

von Annika444 am 07.11.2022, 19:47



Antwort auf Beitrag von Annika444

Das sind Ovulationstests hatte die letzten Zyklen immer den mit dem Smile von clearblue sind mir aber auf Dauer zu teuer die sind um einiges günstiger

von Twins27619 am 09.11.2022, 08:23



Antwort auf Beitrag von Twins27619

Ich geh jetzt mal davon aus, dass das Ovulationstests sind! Keiner von den Tests ist positiv da keine Linie stärker ist als die Kontrolllinie.. Du hättest weiterhin testen müssen in deiner Testpause um den LH Peak nicht zu verpassen

von Annika444 am 07.11.2022, 19:50



Antwort auf Beitrag von Annika444

Ich hab jetzt mal noch weiter getestet wenn sie länger liegen verblassen die Linien bei dem Test leider...

von Twins27619 am 09.11.2022, 08:26



Antwort auf Beitrag von Twins27619

Hey. Ich teste auch mit ovus und die erste Linie muss stärker oder Gleich stark sein zu der zweiten Linie. Erst dann sind die tests positiv. Ich sehe auf den Bildern von dir, dass die erste Linie schwächer ist, was bedeutet, dass die Ovus negativ sind. Also hattest du noch keinen Eisprung. Lg

von LittleHope am 10.11.2022, 14:18