Hallo ihr lieben, wie sind eure Erfahrungen mit Pregnafix? Habe heute morgen damit getestet bei ES+11/12 Was sagt ihr? VL?
Schwierige Frage... Ich habe schon öfter gehört das der eine VL hat. Ich würde einen anderen 10er entweder aus der Apotheke oder DM probieren.
Antwort auf diesen Beitrag
Danke für deine Antwort.
Ich habe noch ein CB Digital. Vllt teste ich damit morgen.
Oder einen CB. Dann hast du auf jeden Fall Klarheit :)
Also ich finde den eindeutig positiv, das ist für mich keine VL mehr
Antwort auf Beitrag von Didi877
Meiner sah leider auch so aus und ich war definitiv nicht schwanger. Hab vor 1 Woche damit getestet, weil meine Periode nicht kam und hatte leider auch so eine Linie. Hab allerdings jetzt erst meinen ES, also kann es auch keine biochemische Schwangerschaft gewesen sein. Aber drücke dir trotzdem die Daumen.
Ich hatte den leider auch schon mal, letztes Jahr im Sommer und da war leider auch eine zarte zweite Linie. Schwanger war ich nicht. Das ist mir aber mit dem clearblue easy + oder wie der heißt auch schon passiert
Antwort auf Beitrag von Didi877
Oh man, viele haben negative Erfahrung mit Pregnafix gemacht. Kaufe ich nie wieder. Hoffentlich brauche ich auch keine mehr zu kaufen
das wäre viel zu schön!
Danke für eure Antworten ihr lieben.
Antwort auf Beitrag von Didi877
Was kam denn raus? Ich hab auch so einen fragwürdigen Test...
Antwort auf Beitrag von Didi877
Meiner ist heute bei 2-3 Tagen überfälligkeit auch so gewesen ich mache sicherheitshalber morgen noch einen frühtest
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch ÜZ 1
- ES+7 mini Strich oder VL?
- Erneute Fehlgeburt
- Ist das jetzt positiv oder nicht?
- 2 Tage vor erwarteter Periode
- SS frühtest
- Ab welchem Moment habt ihr gemerkt, dass der Kinderwunsch angefangen hat, euren Alltag oder eure Gedanken stärker einzunehmen?
- Hey ihr Lieben
- Positiv oder eher Negativ?
- Einbildung oder leicht positiv?