Elternforum Bitte noch ein Baby

Eisprung zervikschleim

Eisprung zervikschleim

Efeu2011

Beitrag melden

Hallo Ihr lieben. Habe ein paar Fragen. Wir sind ja im ersten zyklus. Meine App sagt mir heute oder morgen eisprung. Gestern Abend war der ausfluss gelee artig richtig viel hatte ich noch nie. Heute morgen hatten wir sex, de mittag kam wieder so gelee artiges mit raus. Und ich hatte Schmerzen ohne ende wie als ob ich meine mens bekommen würde. Jetzt ist alles wieder gut. Nehme seit zwei Wochen keine Pille mehr. Hatte die Packung fertig genommen. Dann pause Regel kam und dann keine mehr neu genommen. Hatten jeden zweiten Tag Sex seitdem. Kommt das jetzt alles vom eisprung? Sowas hatte ich noch nie so ein gelee artigen ausfluss. LG und danke für eure Antworten.. War das heute echt vom eisprung


shinead

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Efeu2011

Zervixschleim wie rohes Eiweiß spricht für sehr hohe Fruchtbarkeit. Die Schmerzen die Du gespürt hast können der Mittelschmerz gewesen sein, der rund um den Eisprung herum auftreten kann. So funktioniert der weibliche Zyklus!


Efeu2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von shinead

Ja wenn man sich nie damit beschäftigt dann schaut man da nicht so nach. Und bei meiner Tochter damals lief das alles anders ab.


shinead

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Efeu2011

Eigentlich schade, dass so wenige Frauen sich mit dem Zyklus beschäftigen. Immerhin ist es ein wichtiger Teil unsres Körpers. Zumindest für eine lange Zeit. Viel Erfolg.


Janjuni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Efeu2011

Ich bin auch im ersten Zyklus nach pille (10 tage ohne pille) und probiere die zervixschleim beobachtung. Wenn es durchsichtig und dehnbar und irgendwie gelee artig ist dann müsstest fu Eisprung haben wenn ich es richtig verstanden habe. Ich bin noch bei „milchig klebrig“ ich hoffe ich komme die tage auch zu gelee. Viel Glück