Rosarot38
Hallo ihr Lieben! Mein Ovu war ja Donnerstag Abend positiv und ich nehm an der Eisprung war Freitag Abend. Aber heute hab ich schon den ganzen Tag immer wieder ziehen und manchmal auch richtig Schmerzen... das ist doch nicht normal, oder? Man merkt doch normalerweise nichts wenn das Ei befruchtet ist oder nicht. Ach ich bin so ratlos. Die Leisten ziehen auch öfter mal aber jetzt kommt es mir fast vor als würde ich die Periode bekommen... Ist das bei jemanden ähnlich??
Ich hab das Ziehen eigentlich immer eher um den ES herum. Vielleicht war der doch etwas später? LG Lilly
Möglich ist ja immer viel.
Aber die Messung war ziemlich eindeutig. Donnerstag Nachmittag ein Smily von Clearblue und Freitag/Samstag einen Eisprung auf dem Persona.
Darum war ich auch verunsichert.
Heute ist alles wieder normal... ![]()
Das könnte PMS sein wäre viel zu früh für Anzeichen. Ich hab bei PU +2-3 ( ist gleichzusetzen mit ES +2-3) Embryonen zurück bekommen und da merkt man nichts. Erst ab ES +10 konnte ich was ahnen. ( war aber eine FG) VG
Ach das tut mir leid für dich! Außer abwarten kann Frau da ohnehin nicht viel machen. Nächsten Donnerstag weiß ich wohl mehr. Ist schon komisch wie sehr man sich verrückt macht
Danke, ist schon 1,5 Jahre her alles gut wieder. Drücke die Daumen das es was wird.