Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich wollen ein zweites Kind. Nun habe ich vor zwei Monaten die Pille abgesetzt und wir haben auch gleich fleißig „geübt“.. Gleich mein erster Zyklus war wie gewohnt bei 32 Tagen. Das war er auch vor der ersten Schwangerschaft. Nun bin ich aktuell im zweiten Zyklus. Nun habe ich am Freitag, eine Woche vor dem eigentlichen Beginn, eine Blutung bekommen. Diese ist relativ stark, ähnlich der Monatsblutung, allerdings, so finde ich, in der Farbe etwas heller..bitte entschuldigt meine genaue Ausführung. Hatte das schon mal eine von euch und wie konnte es zugeordnet werden? Einfach verfrühte Periode oder Einnistungsblutung? Aktuell habe ich noch eine leichte Blutung..sie dauert also jetzt nicht ganz zwei Tage. Kann das überhaupt eine Einnistungsblutung sein? Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht..daher kann ich das aktuell nicht richtig zuordnen. Natürlich weiß ich, dass nur ein Test Sicherheit gibt-den werde ich auch machen. Wollte nur einfach mal eure Erfahrungen hören. Danke und gute Nacht!
Anna
Eigentlich nein, da die Einnistblutung nur aus wenigen tropfen besteht, und nur wenig frauen diese auch erkennen. Es kann gut sein, dass das jetzt wieder die Periode war. Es ist nicht selten, dass die ersten Zyklen normal sind und erst dann die unregelmässigkeit kommt. Da die Pillenhormone eine Zeit braucht, bis sie weg ist. Ich würde das jetzt als Periode abstempeln und somit wärst du jetzt im 3ÜZ.
Huhu, also bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich etwa 4 Tage vor NMT eine Blutung und ich nahm an dass es die Periode war, die wohl etwas früher zu scheinen kam. Nach einem Tag war das wieder vorbei und ich dachte, naja vielleicht ne Zwischenblutung. Zweites Baby war (noch)nicht richtig in Planung. Als ich dann 3 Tage über NMT war, getestet und fett positiv. Kann aber alles sehr individuell sein würde ich sagen. Viel Glück dir :)
Danke für eure Antworten! Wir würden uns in jedem Fall freuen, wäre ich schon schwanger. Aber es ist auch kein Problem, wenn es nicht der Fall ist. Bin ja erst im zweiten Zyklus. Ich warte jetzt mal ab und vielleicht teste ich einfach, nachdem „normalerweise“ meine Periode hätte kommen sollen. Viele Grüße und einen schönen Sonntag! Anna
Wann soll sie denn kommen?
Kannst gerne berichten, bin gespannt
Ohje.. ich habe deine Antwort total überlesen.
Im Oktober war der Test negativ - nicht schwanger. Und leider konnte ich bis heute noch nicht positiv testen.
Wir bleiben gespannt, was die Zukunft bringt.
Die letzten 10 Beiträge
- Plasmazellen Hilfe
- 2 LH Peaks möglich nachdem zwischendurch deutlich negativ war?
- ES+11 positiv??ich zittere, 1,5Jahre KIWU
- Einnistungsblutung?Achtung Bild ...
- Ist das eine Einnistungsblutung? / Achtung Bild
- Sieht noch jemand eine zarte 2. Linie?😩
- Tempi-Neuling braucht Hilfe
- Verdunstungslinie? Oder positiv?
- Schwangerschaftstest
- Clearblue Schwangerschaftstest