Elternforum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung? (Bild)

Einnistungsblutung? (Bild)

E.Krbck

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben Ich bräuchte mal eure Erfahrungen ich habe in den letzten 2 ÜZ Kinderwunsch Gleitgel von Ritex benutzt. Hatte das letzte mal danach jucken im Intimbereich was nur 1/2 Tage gedauert hat. Am Freitag hatte ich mein Eisprung und habe es wieder benutzt. Heute habe ich wieder extrem jucken ich musste leider mit Toilettenpapier oft kratzen weil es so sehr gejuckt hat... beim Wasser lassen hat es auch sehr gebrannt. (Letzten Monat auch). Was nur diesen Monat komisch ist: ich hatte etwas Blut bzw Schmierblut auf Toilettenpapier... ich blende euch ein Bild ein und hoffe das es ok ist meint ihr das kommt von kratzen oder ist es Einnistungsblutung? Da ich es zuvor bei der ersten ss ,was mit Fehlgeburt endete , nicht hatte kenne ich mich leider nicht so gut aus ich wäre heute bei ES + 5/6... was meint ihr? ich bedanke mich schonmal für die ganzen Antworten Viel Glück euch allen

Bild zu Einnistungsblutung? (Bild) - Kinderwunsch - bitte noch ein Baby

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von E.Krbck

Hallo hallo, Du scheinst da allergisch zu reagieren, ab in den Müll damit! Vll kommt die Blutung von dem Gel, evtl überreizt . Sicherheitshalber mit deinem FA abklären. Ansonsten wünsche ich dir natürlich, das es geklappt hat. Ich drück die Daumen.


MissMieze

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von E.Krbck

Könnte vom Zeitpunkt beides sein. Aber da du so auf das Gel reagierst, würde ich eher darauf tippen. An deiner Stelle würde ich es nicht mehr benutzen.