Lilly2026
ES+4/5? Ist da eine Einnistungsblutung möglich? Hatte leichte hellrote Blutung am Klopapier. Jetzt hab ich bissl Sorge, bin im Moment krank. Ab wann würden Medis schaden? Oder würde es vom Zeitpunkt eher zum jetzigen Eisprung passen? Laut tempi unwahrscheinlich oder? Und wann nach Einnistungsblutung habt ihr positiv getestet, also wann bildet sich danach hcg? Gibt's da eine so frühe Tabelle?
Blute heute allerdings immernoch, auch hab ich zwischendurch seid paar Tagen leichtes Unterleibsziehen. Für die Periode ist es aber zu wenig, wie lang ging bei euch die Einnistungsblutung???
Keiner Erfahrung? Blute immernoch leicht, temperatur ist abgesackt, aber Es+7 ist für die Periode zu früh, bzw hätte ja dann Es+5 angefangen. Und ist zu leicht.
Leider kann ich dir dazu keine Erfahrung sagen. Aber ich würde an deiner Stelle bei ES +12 anfangen zu testen Drück dir die Daumen das es geklappt hat
Vielen vielen lieben Dank
Die letzten 10 Beiträge
- periode und ovu test stärker als sonst
- Wie schnell hat es mit dem 2. Kind geklappt bei euch?
- Schwanger nach Kupferspirale ?
- 3 Tage überfällig – was meint ihr?
- Medikamentöser Abbruch nach MA - Erfahrungen?
- Ausfluss ES +7
- Erfahrungen mit One Step SSTs
- 3 Tage überfällig Test nur leicht Positiv
- Clearblue mit Wochenbestimmung - HCG zu niedrig
- Verdunstungslinie oder positiv?