321.Baby
Hallo Ihr, würdet Ihr mir zu diesem Test Eure Einschätzung geben? Meine Regel steht seit etwa zwei Tagen aus. Beim ersten Test vorgestern war da überhaupt keine zweite Linie zu erkennen. Jetzt bin ich unsicher, ob das bei diesem Test eine Verdunstungslinie ist. Werde morgen auch einen (digitalen) Test machen. Bin aber natürlich trotzdem heute schon neugierig :) Anzeichen habe ich im Übrigen überhaupt keine - bevor ich meine Regel bekomme durchlaufe ich normalerweise aber immer das volle PMS Programm.

Für mich ganz klar eine zweite Linie zu erkennen Drücke dir die Daumen!!
Ich danke Dir für‘s Drübergucken
Sieht eigentlich gut aus . Allerdings haben die CB Frühtests eine relativ hohe Fehlerquote. Da du aber schon überfällig bist, drücke ich dir ganz doll die Daumen :)
Ja, das ist auch mein Eindruck nachdem ich das Forum hier durchforstet habe... Falls es diesmal nicht geklappt haben sollte: hast du eine Test Empfehlung? Dachte in Zukunft dann nur noch mit den digitalen von CB zu testen?
Also ich nehme sehr gerne die Frühtests von Action und die von DM aber ich hoffe, dass du die gar nicht mehr brauchst
danke dir! :)
Ich finde, das der positiv aussieht- alles Gute !
Kam denn die Linie im angegebenen Zeitfenster?
Also für mich sieht es nämlich positiv aus
Hallo! Hatte bei diesem test auch schon 2 falsch positive. Hast du denn einen digitalen auch gemacht? Alles Liebe, L.
Hallo Ihr!
Vielen Dank für Eure Nachrichten. Ich bin - so auch der digitale Test - wohl tatsächlich schwanger

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und auch Glückwunsch, dass der Test funktioniert hat ich habe damals 3 digitale von CB gemacht und alle hatte eine Fehlermeldung, keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.. Andere Test hatten dann das positive Ergebnis angezeigt und mein Kleiner ist jetzt schon 3 Monate alt