Finnmia
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Wir planen unser drittes Kind. Jetzt soll Donnerstag oder Freitag meine Regel kommen, habe heute einen frühtest von clear blue gemacht, da kam eine zweite leichte Linie. Freuen tue ich mich noch nicht, da im Netz viel negatives steht. Und nach 30 min war die Linie stärker geworden, also doch nur verdunklungslinie? Über Antworten würde ich mich freuen.

Für mich sieht es sehr nach einer VL aus... ich sehe die Linie auch, allerdings hatte ich auch mal so eine dünne Linie mit diesem Test, die in der angegebenen Zeit kam und ich leider nicht schwanger war... probier mal die rosanen presense vom dm, die waren bei mir zuverlässig.
Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre und wünsche dir alles Gute
Ja genau bin mir nämlich auch nicht sicher, da steht zwar Linie ist Linie aber.... Habe leider nur einen rossmann in der Nähe da einen machen? Oder ich warte ob bis zum Wochenende die Regel kommt. Morgen Urin soll ja auch besser sein oder? Meine erste ssw ist 10 Jahre her da war es Zufall und bei meiner zweiten war es auch anders
Tippe auch eher auf VL, da die Linie eher grau als blau aussieht.. Bei mir hat dieser Test immer super funktioniert bei ES+14, lese aber auch immer wieder, dass viele Mädels hier damit unzufrieden sind.
Hey ich würde einfach morgen früh nochmal testen meiner war auch so jetzt wird die linie jeden tag stärker meine fa meinte diese Verdunstungs linie gibs nicht linie ist linie ich drücke dir die daumen das es stärker wird Das ist meiner übrigens
