Mutti40
Hallo zusammen... Messe das erste mal Temperatur, morgens gleiche Uhrzeit vor dem aufstehen. Bin ES +5. Seit Tagen die gleiche Temperatur. Messe auf der Stirn, immer gleiche Stelle.

Die Temperatur musst du für ein genaues Ergebnis entweder rektal oder vaginal messen. Ich messe 5 Minuten. Und mit 2 Nachkommastellen.
Oral geht auch, wenn es seitlich tief unter der Zunge ist. Aber den Messort und das Thermometer soll man im laufenden Zyklus nicht ändern. Wichtig ist noch ein Basalthermometer mit 2 Nachkommastellen zu verwenden und morgens noch vor dem Aufstehen - immer zur gleichen Zeit +/- 30 min - im Bett 3-5 min zu messen (egal, ob das Thermometer vorher piept und fertig ist). Sonst kriegst du keine aussagekräftige Kurve raus. Viel Erfolg!
Die letzten 10 Beiträge
- Verdunstungslinie? Oder positiv?
- Schwangerschaftstest
- Clearblue Schwangerschaftstest
- Auswirkungen von Raumtemperatur auf Basaltemperatur
- Ovu Tests von Femometer Erfahrungen/positiv?
- Wann ES? Ich verstehe es nicht mehr :(
- Kann das sein? Zeitpunkt ES...
- Einseitiger Kinderwunsch
- Seht ihr was?
- KiWu Zu spät geherzelt?