Lisa98765
Hallo, bei meinem Mann wurden Leukozyten und Bakterien im Spermiogramm festgestellt. Alles andere ist in der WHO-Norm. Ist jemand mit Leukozyten und Bakterien dennoch auf natürlichem Wege schwanger geworden und hat keine Fehlgeburt etc gehabt? Laut Urologe soll kein Antibiotikum genommen werden... VG Lisa
Dein Mann hat halt grad irgendeinen virus/Bakterium in sich drin... Ich bin trotz blasenentzündung und Antibiotika schwanger geworden... Wieso solltest du deswegen nicht schwanger werden?!
Weil im Spermiogramm max. 1 Mio Leukozyten/ml enthalten sein sollen und es 5 Mio/ml sind. Bakterien sollen normalerweise auch nicht enthalten sein. Gibt es jemanden, bei dem der Partner das hatte und auch nicht behandelt werden musste und eine Schwangerschaft hat funktioniert?
Die letzten 10 Beiträge
- Immer noch keine Periode
- Stärke des SS-Test (ELSS)
- Hilfe bei der Ovu Auswertung
- Positiv oder negativ? Leider bräunlicher Ausfluss
- Es+17 habe 2 schwangerschafts test gemacht bin mir nicht so sicher ob die positiv sind oder mir VL?
- Wie lange Ovitrelle nachweisbar?
- Letzte Periode Anfang April - Aber alle Tests negativ:(
- Hilfe
- Ist das eine Einnistungsblutung? Achtung mit Bild?
- Starke Blutung, SST leicht positiv