Glück3
Hi, Ich hatte vor 15 Tagen eine Ausschabung. Jetzt habe ich seit gestern Morgen immer ein ziehen im Unterleib und heute Nachmittag extrem...hane einen Ovu gemacht und der ist fett Positiv!! Kann das sein? So schnell?? Mein HCG ist auf Null, das wurde letzte Woche geprüft. Aufgeregte Grüße
Huhu! Ich denke das kann schon gut sein. Das klingt doch super, wenn dein Zyklus sich wieder so schnell einpendelt. Ich drücke dir die Daumen!
Ich hatte auch nach meiner AS im Februar 14 Tage später meinen ES. Also, alles ist möglich Lg
Hi Nasti, bist du mit dem Eisprung auch schwanger geworden?
Ich hatte damals nach meiner Ausschabung 5 Wochen später meinen Eisprung. Da bin ich direkt schwanger geworden.
Nein, das war mir aber klar, da ja nach einer AS so gut wie keine Schleimhaut aufgebaut ist. Aber 3 Zyklen später war ich schwanger ![]()
Na dann warte ich mal ab, wenn mein Mann nach Hause kommt werden wir den Abend hoffentlich nutzen ;-) Da das Ziehen wie vor meiner Schwangerschaft deutlich war und der Test sehr deutlich, mache ich mir schon Hoffnung....vll blöd von mir..
Ich hatte ja eine Konisation mit Ausschabung.Und zwei Wochen später meinen Eisprung und dann weitere zwei Wochen später meine Mens.Hatte mich auch gewundert.