Mitglied inaktiv
also in kleidergröße (gern auch größe-gewicht-angabe, wie ihr mögt)...
bei meiner grösse (1.80m) hab ich mit 72 kg wohl gefühlt
ich hab mich mit 56 kg verteilt auf 1,59 immer wohl gefühlt-- jetzt wieg ich 52-53 kg und taste mich langsam ran---
wieder bei kleidergr. 44 .wie vor der schwangerschaft habe noch 46/48.
ich hätte gerne mal unter 70, aber der Zeiger ist auf der 75 festgeklebt, und geht nicht runter.
auf deinen bildern ist das nämlich mehr
170, hab mich mit 57 am wohlsten gefühlt, was allerdings jetzt fast 8 Jahre zurück liegt. 60 wären auch ok. Waren auch mal 52, aber das war zu wenig. Jetzt sind es 66 KEIN Wohlfühlgewicht
Mein aktuelles Gewicht, also 56-58 kg, das schwankt immer etwas. Kleidergröße 36/38
48 kg rum wäre schön, aber das werde ich wohl nicht halten können. Ist Größe 34-36. Naja, hab Hoffnung das nach der Schwangerschaft was hängenbleibt, bei der 1. gings ja einige Wochen später auf 44kg runter.
ähnlich wie bei mir
ich hätte gern so 53, auch 56 sind NAJA, ok..
bewege mich momentan bei 58,5 auf 165 cm verteilt... :o((
hab dein foto von der hochzeit gesehn, du sahst toll aus! hast du vielleicht nur eins von dir? also näher dran? lg
ihr seid alle größer als ich und wiegt im verhältnis zu mir gleich bzw sogar noch drunter
und ich fühl mich zu dünn
ICH find dich nicht zu dünn
.
das Schlimme ist, dass mich einfach nur regelmäßig sportlich betätigen müsste
Als ich 57 hatte bin ich 3/Woche in die Muckibude gerannt und hab Kraft- und Ausdauertraining gemacht. Die Pfunde purzelten von selbst, konnte trotzdem normal und genussvoll essen und zudem war alles straff und wohl proportioniert. Tja, jetzt hab ich Hüftgold und nen Hintern...sogar meine Arme und mein Gesicht finde ich zu fett
bin glaub ich so 167 cm groß, also 56-58 kg bei 167 cm
liegt bei mir sicher auch daran...
bin schlichtweg zu faul
ich auch und deshalb darf ich nicht "jammern"
Von der Hochzeit!? Warte!

denn gewicht paßt nicht immer zur figur..noch weniger wiegen wäre aber auch doof und bringt keine garantie, daß dann alles in meinen augen super aussieht
also habe ich kein wohlfühlgewicht
Größe 40 bei 65kg und 1,70m. So wie ich jetzt bin. Anoushka
komplett runter bin 172und momentan 64 kilo leider
62 kg bei 172 cm, bin noch 3 kg von entfernt, finde es aber nicht schlimm. Klamottengröße 34/36
172cm und 62kg, aber nur größe 34/36?
so unterschiedlich fallen größen aus??? :-O
trage mit 170cm und stolzen 46kg (hochgearbeitet!) nämlich 32/34
hab kleidergrösse 34-36, wiege 54 kilo bei 170 cm möchte mindestens 60 kg wiegen und endlich in grösse 38 reinpassen
in meinem Schrank hängen Klamotten in Größe XS, S und M. Nach Größen kann man ja heutzutage gar nciht mehr gehen.
ja..sind alles wohlfühlgrößen. nach oben verschoben
aber ich wiege ja deutlich weniger als du
schon komisch bei den größen
Mir ist schon passiert das ich in irgendeinem Geschäft L oder sogar XL nehmen musste obwohl ich wirklich normal gewichtig bin. Manche Größen fallen einfach seltsam aus.
jou, ich sehe gerade wieviele Kilos uns trennen! hmmm, isch sag aber die Wahrheit. Ganz ehrlich
ich kann nur sagen, wie sch..... ich von den Verkäuferinnen bei Esprit angesehen wurde, als ich noch mehr auf den Rippen hatte. Ich habe ja um die 34 kg zugenommen (Schwangerschaft) und war nach der Entbindung ein Moppelchen, da war dann irgendwie nix mehr einem freundlichen S sondern ein mitleidiges L-XL wurde mir gegeben. Ekelhaft ist das. Diskriminierend.
bei esprit kaufe ich eh nicht ein...die xs oder 32 bei denen fällt viel zu groß aus
selbst meine möpse passen in die 32/34 rein...komisch
bei meiner größe von 1,83 m sind so 72 kg wohlfühlgewicht. LG
so ab 74 kg bis 60 kg. Drunter nicht. Ich kann aber mit dem Gewicht zur Zeit leben, ich schaffe 60 min Joggen ;-) Und das schaffen manch schlankere Personen nicht.
Find ich an mir schön, eben nicht zu dick und nicht zu dünn.
Wenn ich allen die gewünschen Mehr-Kilos abgeben würde hätte ich vielleicht mein Wunschgewicht
Müßte ich mal nachrechnen
ich bin 1,69m und hätte gerne min. meine 55,56 kilo wieder..momentan bin ich bei 52 und das passt mir gar nicht. kann schon fast wieder xs tragen
Jetzt muß ich doch mal fragen: Wie macht ihr das alle das ihr so wenig wiegt, dass ihr gerne mehr wiegen wollt? Ich weiß gar nicht wieviel ich wiege, bin schon länger nicht mehr auf der Waage gewesen, bin froh dass mir meine Sachen noch passen.
also mir ist mein Aussehen sehr sehr wichtig. Ich treibe fast jeden Tag Sport (Laufen, yoga und Pilates und Kraftraining im Studio). Ich esse aber auch sehr viel und gerne!!!
Also ich hab einen zu hohen Stoffwechsel und muss echt unmassen essen und das alle 2h damit ich wenigstens meine mittlerweile 46kg halte.
Ich esse auch gerne, leider das Falsche
Und für die anderen Dinge fehlen manchmal die Zeit und manchmal die Lust
Leider gewinnt bei mir meist der "innere Schweinehund". Nur gut, dass ich wenigstens mehrmals am Tag in die 4. Etage laufen muß.
ich esse auch nicht immer gesund! Gerade z.B. trinke ich meinen Cappucino und esse ein paar Kekse dazu. Das gönne ich mir täglich. Aber ansonsten bin ich sehr sehr diszipliniert und der Schweinehund wird täglich GETÖTET! auch im Urlaub stehe ich morgens um 7h auf um am Strand zu joggen, bevor die Sonne aufgeht. Lust habe ich auch nicht immer aber das Gefühl danach ist einfach GEIL!
größtenteils
bei mir sind alle sehr dünn bis untergewichtig in der familie, futtern aber wie die weltmeister
und wenn dann kurzfristig die schilddrüse spinnt oder sonstige krankheiten nerven, dann bleibt das halt so wenig.
trotzdem habe ich keine dünnen supermodelbeine...schade
ich habe eine Arbeitskollegin, die wahnsinns Beine hat, schlank, muskulös und das ganze restliche Fett am Bauch, Oberarme und Gesicht klebt. Das ist auch nicht das Wahre. Also, Gewicht und Größe sagen eh nix aus.
Also das mit dem "zu hohen Stoffwechsel " und "Unmassen alle 2 Stunden zu müssen um 46kg zu halten halte ich für ein Gerücht. Wer alle 2 Stunden viel isst, kann ne Hyperthyreose oder sonst was haben, der nimmt gewaltig zu !
Ich denke es ist Veranlagung. Oft wird es mit den Jahren ja anders, meinte meine Mutter jedenfalls :-) Ich konnte schon immer viel essen, es hat nie angesetzt. Ist heut auch so...nur nach der Schwangerschaft hab ich extrem abgenommen, so dass ich nun einiges weniger wiege als vor der Schwangerschaft. Bin also dabei jetzt doch mal paar mehr Kalorienbomben zu futtern, um mal etwas zuzulegen. Sport...seit der Schwangerschaft gar nicht, nur Rückbildungsgymnastik!
nö
in meiner familie gibt es nur 1 person, die tatsächlich dauerhaft ein schilddrüsenproblem hat.
sind aber alle dünn bis zu dünn und futtern viel
bei mir spinnt die SD nur zeitweilig und dann esse ich wirklich mehr als 1 brot pro tag und 2 packungen nudeln
Ach ja, ich muss es wissen, bei uns sind alle so und ich war bei zig Ärzten, Ernährungsberater... Ich wiege seit Jahren nur so viel und bin jetzt 25. Ich glaube nicht das man sowas anzweifeln muss, wenn doch, siehe die Fotos und jeder der mich kennt weiß wieviel ich esse. Solche Aussagen bringen mich auf die Palme, denn mit viel essen ist es nicht bei jedem getan.
Ich wollte aber keinen Streit heraufbeschwören!
--- der geburt!
leider bin ich zu faul bzw. nehm ich mir die zeit nicht, also selbst schuld!