Elternforum Rund ums Baby

Wir hatten gestern Abend noch einen winzigen Besucher

Wir hatten gestern Abend noch einen winzigen Besucher

Zero

Beitrag melden

haben ihn aber wieder frei gelassen :)

Bild zu Wir hatten gestern Abend noch einen winzigen Besucher - Baby Forum - Allgemeine Themen

mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zero

Oh wie süß... meine Kinder hätten ihn behalten wollen. Ratz fatz hätte er bei uns ein Terrarium bekommen.


Zero

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Wir haben über unserer Wohnung direkt Wald - da haben wir ihn wieder frei gelassen - ich denke von da wird er auch gekommen sein. Ich habe auch kurz mit dem Gedanken gespielt - aber ein Tier das Freiheit gewöhnt ist in ein Terrarium sperren - das kann ich nicht. :) Wäre aber für unsere Katze mit Sicherheit der eine oder andere nette "Fernsehabend" geworden *g*.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Wenn er sich zu uns verirrt hätte, wäre er, wenn er nicht höllisch auf sich aufpassen kann, ruckzuck Katzenfutter geworden... Der ansonsten arg faule Sack springt für solche niedlichen Krabbeltiere sogar senkrecht eine zwei Meter hohe Mauer hoch!


Falknerin

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Süüüüüüüüüüüüüüüss!!!


Zero

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Nö unsere hat ihn erst gar nicht wahr genommen - das hat 3 Sekunden gedauert, dann hat sie dran geschnüffelt und ist weitergetrottet - die Echse hat sich ja nicht bewegt - Schockstarre denke ich mal. Das Tierchen hat aber großes Glück gehabt, dass ich oder mein Mann sie nicht zertrampelt haben - sie lag nämlich genau mittig der Türschwelle nach draußen.