HappyFamily2008
Ich arbeite von Mo-Sa, habe jedoch einmal frei, dieser Tag ist dann aber variabel. So nun ist es so das ich seit Freitag krank geschrieben bin. Krankschreibung läuft vom 12. - 19. September. Am 20. müsste ich arbeiten, da ich laut Dienstplan den 19. frei hätte. Aber wie ist das? Sollte ich dann am 20. nicht frei bekommen, da ich ja krankgeschrieben bin und laut Arbeitsvertrag mir ein Tag frei zusteht oder habe ich "Pech" weil ich ja krank bin? Ich mein ich geh auch am Samstag arbeiten, kein Ding, interessiert mich nur wie ihr die Lage seht.
Du hast Pech. Wenn dann hätte der Arzt dich länger krank schreiben müssen. Ärzte gehen halt immer von Mo-Fr aus. Ich habe auch mal Di-Sa gearbeitet. A.
Frei ist kein Urlaub - verfällt also im Krankheitsfall. Bist du am 20. nicht mehr krankgeschrieben und hättest da arbeiten müssen, wärest Du nicht krank, so musst du natürlich auch jetzt arbeiten. Der Dienstplan läuft regulär weiter.
bekommst du nicht
Wie die Anderen schon geschrieben haben: du hast keinem Anspruch auf den freien Tag
Bin ja auch froh wieder auf Arbeit zu können. Bin nicht gerne krank, aber diesmal kam ich nicht drumrum.
Hast du dich bei Filip angesteckt?
Du scheinst mich zu verwechseln, ich kenn keinen mit den Namen. Ich bin krankgeschrieben, weil ich im Nacken total verspannt bin und immer wieder Kopfweh habe.
Du bekommst ja den Sonntag auch nicht einfach hinten dran gehängt, wenn du übers Wochenende krank bist, oder?
Die letzten 10 Beiträge
- Katastrophale nächte..
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ