karla2020
Hallo, Seit 3 Tagen hat meine Tochter Durchfall. Sie hat gestern Nachts erbrochen und gerade nochmal. Manchmal hat sie 5 oder 6 h nichts in der Windel und dann 5 mal pro Stunde. Ich gehe höchst ungern mit sowas zum Arzt, weil er ja in der Regel nur sagen kann abwarten. Trotzdem frage ich mich, ob ich das machen soll... Sie isst Minimengen und trinkt ganz ok. Sie ist übrigens 18 Monate alt und sehr müde aber dazwischen normal gelaunt und aktiv. Aber im Ganzen schon deutlich krank. Ihr Bauch und ihr Po tun weh sagt sie. Würdet ihr das einfach aussitzen?
Solange sie gut trinkt würde ich noch warten. Es gibt in der Apotheke auch Elektrolyt Lösung für Kinder. Ist bestimmt nur ein Magendarm Virus.
Da es jetzt die zweite Nacht war, wo sie erbrochen hat, zusätzlich dazu seit 3 bzw morgen dann 4 Tagen Durchfall würde ich definitiv mit ihr zum Arzt! Sie ist noch so klein und Kinder dehydrieren sehr schnell.
Meine Tochter ist 11,5 Monate alt und hat haargenau das Gleiche gehabt. Ich war nicht beim Arzt, hab nur telefonisch geklärt ob es ok ist nicht zu kommen.
Wenn sie isst und trinkt kann man abwarten. Fällt eines von beiden weg, dann bitte zum Arzt. Wenn nur ernrechen. Bei Schmerzen würde ich aber direkt zum Arzt.
Ich würde in der Praxis anrufen. Die können Dir sagen ob Du kommen sollst.
Die letzten 10 Beiträge
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen