Mitglied inaktiv
Ich bin da etwas zwiespältig.....auf der einen Seite bin ich dafür, denn es sind deutsche Steuergelder die da verloren gegangen sind, weil das Geld in die Schweiz geschafft worden ist. Und Steuerhinterziehung ist in Deutschland nunmal eine Straftat. Auf der anderen Seite wurden die Daten illegal beschafft und das ist ja auch eine Straftat und damit macht sich die Bundesrepublik der Hehlerei schuldig, wenn sie diese Daten dann kauft. Was meint ihr? LG, Jana
...
Bin dagegen, wenn sie die CD jetzt kaufen, werden immer wieder welche mit CD´s kommen und ich bin mir sicher, bei der Belohnung würden einige über Leichen gehen... das wäre ja wie eine Jagt... jeder Bankangestellte hätte dann die Möglichkeit, reich zu werden, wo bleibt denn da der Datenschutz und überhaupt die Grundrechte? LG
mir ist es eigentlich auch egal wobei ich denke, dass mit dem geld einige löcher gestopft werden könnten, die sonst evtl. über erhöhte steuern / enitrittsgelder / gebühren vom normalo reingeholt werden... DANN bin ich dafür.
kamen mir schon ähnliche Gedanken, wie bereits im Aktuell steht.
plötzlich soviele Selbstanzeigen..hüstl
Da hat keiner eine weiße Weste, die Schweiz ist auch nur ein Hehler! Ich finde es richtig, denn im Prinzip müssen wir Durchschnittsleute das Defizit füllen! Und die Kohle für die Disc hat die Regierung schon mit einer einzigen Selbstanzeige wieder drin!
Die letzten 10 Beiträge
- Insektenstich
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind