Mitglied inaktiv
für die Werbung Kaum zu Glauben aber Wahr Autohaus ????? wird 40 jahr! Die 40 mit Lorbeerblatt oder als Wasserzeichen
nich so toll... zu "altbacken"
...klingt so alt...
ot
naja, kommt drauf an...wird das ein werbeplakat oder ne aussendung? .... ?
für die homepage und als aushänge am Fenster, vllt wenn er gut ist für die zeitung, bin in sprüche machen nicht so kreativ
Muss es denn ein Spruch sein? Der sich reimt...? Oder einfach nur ne Ankündigung, dass das Autohaus 40. Jahr bestand hat?
ich glaub ein guter spruch bleibt besser im kopf der leute oder, und ich finde es ist etwas doof wenn ich nur nen zettel mache so drauf steht am .... um .... haben wir .....
Bezahlt Dich das AH für Deine Arbeit? Was bist Du von Beruf? Sorry aber ich finde das schon ein wenig merkwürdig.
...
ich bin juniorchefin des AH´s automobilkauffrau
Und da fällt Dir nichts weiter ein?
nein bin in sowas nicht kreativ, schöne plakate machen und so ja aber mit worten kann ich nicht so gut umgehen
danke
Bitte....(hast noch eine, mir ist grad wieder was eingefallen).
Immerhin ist das nicht nur fuer ne Geb Karte....
Der war gut.
eine Dose Gelbe Playdo
@Silvana
und was springen lassen, wenn jemand fuer sie einen Slogan entwirft. Eine PR Firma wuerde sich das auch gut bezahlen lassen.
Ich finds auch sehr unprofessionell, im Babyforum nach einem Werbeslogan für ein immerhin - Autohaus - zu fragen. Dann doch lieber eine gute Firma beauftragen.
sie hat ja doch nur um Vorschläge und Anregungen gebeten... man darf hier auch nach einladungen für was anderes fragen...warum wird da jetzt ein unterschied gemacht?
die vorschläge sind freiwillig und keiner ist verpflichtet mir tipps und anregungen zu geben, oder? und dann Yuri hast du nach Knete gefragt undich hab dir welche angeboten
sie koennte auch eine Werbeagentur beauftragen, aber da muesste sie ja was bezahlen.
ich bin wohl heute nicth ganz helle *g* ist doch wurscht ob es die oma ist oder ein autohaus... geburtstag ist geburtstag... ach wurscth...mir ist heiss und ich hasse diese schwüle hitze!!!
da hilft man gern und natuerlich auch umsonst.
wir sind ein kleines autohaus ein privatunternehmen, unsere firma läuft spitze. aber man kann uns nicht mit 50 Mann betrieben oder Niederlassungen vergleichen
sie verdienen quasi mit deinem Gedankengut Geld und dann sollten sie so fair sein und dich daran teilhaben lassen. Nichts anderes ist der Job einer PR Agentur. Wenn du ihr nen Spruch gibst und nix verlangst, ist das natuerlich deine Sache. Das musst ja nix verlagen.
ich will auch gar nix *lol* haben auch ein autohaus...wahrscheinlich war ich deswegen gerne behilflich... ich weiss schon was du meinst...doch ich seh das nicht so eng.
Ihr seid ein Geschaeft.....ein Geschaeft ist ein Geschaeft....egal wie gross.
Und ein kleines Dankeschoen fuer den Spruch-Spender sollte auch euch nicht weh tun. Vor allem wenn dir Firma so spitze laeuft.
Wie wärs in die Richtung: Oldtimer mit Neuwagengarantie 40 Jahre Autohaus xxx ein Autohaus für ein ganzes Autofahrerleben.
Bitte vorher die Rechtschreibung kontrollieren! Gibt kaum was Peinlicheres als Rechtschreibfehler auf einem solch offiziellen Plakat....oder am Ende noch als Zeitungsanzeige...
das ist klar
Warum schreibst Du dann schon den Entwurf fehlerhaft?
ich hab nur jahr statt Jahr geschrieben
"glauben" und "wahr" werden dafür klein geschrieben....
Hi, ob Ihr zehn oder 50 Angestellte habt, ist doch egal - es geht Euch darum Geld zu sparen und zwar auf Kosten der Kreativität anderer. Es gibt Firmen, die professionell Slogans finden und auch das geeignete Werbelayout dazu machen. Die Masche "Was bin ich doch toll - ich habe das selbst gemacht" geht als Nicht-Profi in 99% der Fälle in die Hose. Als Übersetzerin sehe ich das mindestens wöchentlich, mitunter sogar noch öfter. Ebenso wie eine miese, da unprofessionelle, weil äußerst fehlerhafte Übersetzung schadet eine schlechte Werbung mehr als sie bringt. Dazu gibt es im übrigens sogar eine erquickliche Anzahl von Studien. Den Spruch "Ich bin doch (fast) eine Privatperson" kenne ich auch auswenig. Sollte ich vielleicht selbst `mal beim Bäcker anwenden - vermutlich fliege ich dann `raus. Beim Autohändler meines Vertrauens habe ich damit noch keinen Preisnachlass bekommen... Entweder will ich eine sehr gute und professionelle Leistung, dann muss ich auch dafür und die profunde Ausbildung und Berufserfahrung dahinter bezahlen oder ich will nichts ausgeben und kann mit der Folge selbst als unprofessionell zu gelten gut leben. Der Ausgangsspruch wirkt übrigens recht altbacken. LG Fiammetta