Elternforum Rund ums Baby

Wie erschreckend!...dort auf SAT1...

Wie erschreckend!...dort auf SAT1...

Grünkernfrikadelle

Beitrag melden

Da lassen sich junge Frauen ihre Brüste verkleinern! :-P ... Okay, Rückenschmerzen sind ein echtes Argument dafür,...aber Selbstwertkomplexe...die sollten auch mit Psychotherapie in den Griff zu kriegen sein. Dann würde mich noch interessieren, wie diese Frauen zu diesen übergroßen Brüsten gekommen sind? Kann man sowas von Natur aus kriegen, oder nur, wenn man Nahrungsmittel zu sich nimmt, in denen Östrogen enthalten ist, oder die Pille nimmt???.... Und mich würde interessieren, ob sie Frauen sich überlegt haben, dass sie dann vielleicht nie Stillen werden können, wenn sie sich die Brust operieren lassen?? Nur so Gedanken dazu... aber ich hau mich jetz auch in die Pfanne. Gut Nacht!


Princess01

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Grünkernfrikadelle

Ich glaube nicht das man das mit Therapien hinbekommt, denn oft leidet auch die Gesundheit. Klar ist es Veranlagung und hat nix mit Essen zu tun(wäre ja zu schön...). Und nach dem heutigen Op Stand, wird man sehr wohl Stilen können und selbst wenn nicht, es gibt auch Fläschchen. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach den Mund halten zu sowas.


Grünkernfrikadelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Princess01

Dein gesamter Beitrag klang eigentlich recht plausibel. Nach deinem letzten Satz: "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach den Mund halten zu sowas." wurde ich allerdings etwas stutzig. Denn das klang garnicht professionell. Außerdem FRAGTE ICH JA, ob jemand mehr Fachwissen dazu besitzt als Ich, da ich davon nicht 100% Ahnung habe, sehr wohl aber ein bisschen medizinisches Fachwissen besitze. Dann las ich mir deinen gesamten Beitrag noch einmal durch und kam zu dem Schluss, dass DU wohl die jenige bist, die "keine Ahnung" über Ursprünge und Konsequenzen in diversen medizinischen Fällen hat. ;-) Hormone kann man sehr wohl durch Nahrungsmittel beeinflussen. Und Hormone widerum beeinflussen den gesamten Körper. Das Wohlbefinden, die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale. Hat also wohl ein bisschen was mit Essen zu tun, wenn man übergroße Brüste hat. Wenn das auch nur einen kleinen Teil ausmacht und der Rest Veranlagung ist. Zu deiner Meinung mit den Therapien kann ich mich anschliessen: Leider gibt es sehr viele UNTHERAPIERBARE Menschen! ;-) "Nach dem heutigen OP-Stand[...]" ...würde ich mir erst mal Gedanken darum machen, dass ich mir hoffentlich keine KRANKENhauskeime eingefangen hätte ;-) Und selbst wenn die Frauen nicht Stillen können, gibt es immer noch Fläschchen. JA, da geb ich dir Recht. Aber die Frage war- OB SIE ES GUT DURCHDACHT haben, oder ob sie SO WEIT garnicht denken können, sondern nur kleinere Brüste wollen, die sie vielleicht unter anderem erst durch ihr weniges Nachdenken bekommen haben- nämlich wegen einschmeissen von Anti-Schwangerschafts-Hormonpräparaten, um bequemer , gedankenfreier Sex haben zu können? ....Leider zieht ziemlich jedes Medikament einen Rattenschwanz an NEBENWIRKUNGEN nach sich. Deshalb bin ICH der Meinung, dass man manchmal lieber ein paar Schmerzen aushalten sollte, als gleich Schmerzmittel zu nehmen. Und lieber nachdenken, was man überhaupt alles einnimmt. Lieber mal mit Kondom verhüten, oder mit NFP. BEWUSSTER LEBEN! ;-) LG