Mareike92
Warum kann es nicht immer Weihnachtsgeld geben? Das wäre nett. Oder doch 1000€ besinnungsloses Grundeinkommen pro Person.
Schöner Vertipper durch die Autokorrektur: besinnungslos
. Oder wolltest du das schreiben?
Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht, wo ich meinungsmäßig zu diesem Thema stehe. Klar wäre Kohle für's Nixtun schön, aber irgendwie, finde ich, gibt sich Geld, das man durch eigene Leistung verdient hat, besseren Gewissens aus. Und wie das ganze dann finanziert werden soll, das wäre ja gleich der nächste Diskussionspunkt. Insofern schließe ich meine Ausführungen dazu hiermit ab.
Tatsächlich vertippt! Ich habe mich gerade über das Weihnachtsgeld wie Bolle gefreut....
Hier gbt es keni Weihnachtsgeld - und die Dänen sind trotzdem immer mit bei den glücklichsten Menschen der Weltumfragen. Vielleicht macht Geld eben doch nicht so glücklich? (Aber es beruhigt sehr, ich weiß - und wir geben gerade viel für eine neue Heizung aus, ni einem teuren Jahr, Urlaubsgeld wäre prima...) Gruß Ursel, DK
Ich fände es schon schön wenn alle - die arbeiten gehen - Weihnachtsgeld kriegen würden....aber ja, ich freue mich auch auf mein Weihnachtsgeld. Kriege es aber erst mit dem nächsten Gehalt.
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren