Teufel89
also. hausärztin meinte, es würde nicht viel bringen die gallensteine /die galle entfernen zu lassen. aber ich versteh das nicht. wenn das der grund für mein unwohlsein ist (ums kurz zu machen), dann muss dch die entfernung das unwohlsein auch entfernen??????? egal. am dienstag termin zur blutuntersuchung und dann mach ich die tage nen termin bei nem anderen arzt.
hattest du eine gallenkolik ??
IMMER (konstant IMMER) blähungen, dadurch bauchschmerzen wie sau, oft noch verstopfung mit bei. ich passe zetiweise nicht mal in meine klamotten. hab movicol, hilft bedingt. sie meinte das kommt von den blöden gallensteinen. vermutlich hatte ich schon mehrfach eine gallenkolik (da hatte ich "magenschmerzen" , fühlte sich jedenfalls nach magen an, so stark, das ich nicht sitzen und nicht liegne und nicht sonst was konnte, das fing plötzlich an und hörte 10 min später auf, als wäre nie was gewesen... ) hatte ich aber lang nicht mehr.
genau,2.meinung einholen!
Die macht es sich aber ziemlich leicht???? Ich meine, wir sind ja heut zu Tage medizinisch so weit, das wir sicher nicht mit Schmerzen leben müssen....da würde ich dann auch mal jemand anderen gucken lassen. Wenns ne Alternative zur OP gibt, bist Du sicher dabei, aber nichts machen, das kanns ja nicht sein. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren