2xmami
das spray ist jetzt da und heißt salbutamol 0,1mg
sieht aus, wie das, was ich von ner freundin als astmaspray kenne.
Das sagt uns jetzt was genau?
das hatte mein sohn jetzt bekommen als fertiginhalat für den inhalator für spastische bronchitis ist ein recht starkes medikament
in Verbindung mit Cortison ...
ich bin asthmatikerin
mein sohn hat ambroxol zum inhallieren bekommen. das spray ist für meinen mann. der soll morgends und abends 2x sprayn.
oh nein! bitte sag, das es nicht wahr ist!
mir hilft es sehr gut und schnell
er sagte auch, das es eben nach dem sprühen sofort besser war. er aber das gefühl hat, das diese wirkung nicht sooo lange an hält. ich hoffe mal, das nächste woche der allergietest mehr bringt und wir dann noch schlauer sind.
Das Spray öffnet die Bronchen( schreiben die sich so?) der Schleim verklebt die und das Spray erweitert zum abhusten!!! Es hilft !!!
das hat nichts damit zu tun, dass dein mann jetzt astmatiker ist es ist eben ein mittel was die astmatiker haben, ich glaube für die akuten anfälle wenn man "nur" ein starke/spastische bronchitis hat, ist es eben ein gut wirksammes mittel, welches schnell linderung verschaft, mein sohn verträgt das sogut, dass seine beschwerden nach einmal inhalieren meist schon fast verschwunden sind und sich daraus eben nichts chronisches entwickelt also nicht die pferde scheu machen, aber gut beobachten
ich muss bei diesem wetter (kalt neblig) cortison als langzeitmittel nehmen und wenns schlimm wird salbutamol
ok, das beruhigt mich schon mal wieder ein wenig.
Salbutamol ist ein Asthma,- Bronchialspray -der Arzt hat es ihm verschrieben, er kann es bedenkenlos nehmen. Ich habe selbst chronische Bronchitis und habe das Spray - meine Kinder ebenso.
das mittel erweitert und entkrampft die bronchen. so kann besser abgehustet werden