Engelchen123
Neuerdings ist es bei mir so wenn ich erbreche, das mir dann oft kurz schwindlig wird und ich auch bewusstlos werde. Aber nur ganz kurz. Eben war genau das selbe. Eine Schwangerschaft kann ich vollkommen ausschließen. Bin allein mit Sohnemann. Was könnte ich nach dem "Zusammenbruch" tun?
das sollte erst mal vom arzt abgeklärt werden
ab zum arzt , wir wissen leider nicht was das sein könnte ;-)
würd es auch vom arzt abklären lassen, kann natürlich von der position sein und dann das schnelle hochkommen oder durch das starke würgen,aber sowas hatte ich nichtmal in der ss und da hab ich ordentlich und oft gebrochen!
zum Arzt ist sicher das erste was man da raten kann... Wie schauts denn aus mit Deiner Ernährung? Kannst Du das auf zu wenig Essen oder Trinken "schieben"...dann solltest Du was zu Dir nehmen. Wenn aber nicht, wäre es natürlich sinnvoll zum Arzt zu gehen und das dann sofort. Ist sicher auch kein Spaß, wenn Du umfällst und Dein Kind dann danebensteht..
Na ab zum Arzt!!!!
Wieso erbrichst Du? Und wieso stellst Du diese Symptomatik nicht einem Arzt vor? ich habe keine Wahrsagerkugel hier...
das erbrechen muss ja auch eine ursache haben, kein normaler mensch erbricht einfach so ;-) ich habe auch ordentlich in meiner SS gebrochen aber nie in diesen ausmass das ich umgekippt bin
Gut dann geh ich gleich Montag zum Arzt. Hab heute Antibotikum bekommen. Hab eine Tablette genommen, vielleicht kommt es auch davon. Also das ich die Tablette nicht vertrage.
Du hast also eine MD-Grippe? Medikamente können Nebenwirkungen haben. Ich würde da den Waschzettel lesen und bei "Risiken und Nebenwirkungen den Arzt oder Apotheker fragen" Die Apotheke hat sogar morgen noch auf.