lenirettig
Wenn mir Migränebedingt schlecht ist (ich vermute es zumindest, hab das nicht oft), hilft dann Vomex? Oder hilft das genausowenig wie das Paracetamol gegen die Kopfschmerzen? Mit denen kann ich ja noch halbwegs leben, aber die Übelkeit macht mich alle... Dank Euch!
Ich leide seit Jahren unter Migräne. Leider haben die normalen Mittel nicht mehr angeschagen. Die Übelkeit war immer noch da. Ich nehme jetzt immer als erstes eine Vomex und dann - nach Bedarf - noch Ibuprofen oder die Triptane. Oft hilft mir aber schon die Vomex und ich bin nach 1/2 Stunde zumindest wieder in der Lage, mich um meine Jungs zu kümmern. LG
Vomex als Saft oder Vomacur Tabletten helfen bei mir. ABER, das beides macht mich sau müde und so wattig im Kopf. Nehme meist nur ne Halbe Vomacur. Tabletten helfen mal Spalt Migräne, mal Paracetamol.. schlafen fast immer.
Die letzten 10 Beiträge
- Grippeimpfung
- Bauchschmerzen
- "Nachthemden" Gr. 128
- Vollzeitplatz in der Kita trotz Elternzeit
- Ausflüge durchziehen
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit bei unserer Umfrage!
- Schwangerschaft & Spontangeburt nach vorderer und hinterer Scheidenplastik?
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen