Elternforum Rund ums Baby

vielen lieben dank an alle, die geantwortet haben!!!

vielen lieben dank an alle, die geantwortet haben!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich glaube jetzt, das wir es wirklich mit dem nachtschreck zu tun haben. und besonders danke an guinian, für die präzise beschreibung. ich werde es mit unserem doc durch sprechen, vielleicht kann ich unserem kleinen ja auch homöopathisch ein wenig weiter helfen. belladonna gehört ja schon seit jahren zu unserer hausapotheke.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Gern geschehen! Wir haben damit leben gelernt, insbesondere, da es nicht jede Nacht auftritt. Wir müssen nur damit rechnen, wenn es ein aufregender Tag war. Es ist nicht gefährlich! LG Bettina


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es gerade erst gelesen... da wir auch betroffen sind, würde ich bei Euch auch auf den Nachtschreck tippen. Bei uns ists manchmal nach 10-15 Minuten wieder vorbei, in schlimmen Fällen muss er aber aufstehen, Treppe runter ins Wohnzimmer, irgendwas machen. Das kann 1 Stunde dauern. Er ist dann auch nicht ansprechbar, kann sich nicht äussern und schreit ganz schlimm, wehrt sich gegen Körperkontakt. Bin mal gespannt, was Dein Doc sagt! Meinen brauch ich mit sowas gar nicht erst behelligen - der ist nur gut für Schnupfen ;)