Snüff
Ich habe am Montag (eigentlicher Tag der Regelblutung) positiv getestet und am Mittwoch erneut. Beide Tests war eindeutig.
Nun habe ich heute morgen braune Schmier"blutung" bekommen; die bekomme ich meistens zwei Tage vor meiner Periode.
Fix und fertig rief ich beim Frauenarzt an, der mich sofort in die Praxis bat.
Dort wurde ein Schnelltest mit Urin durchgeführt und der war negativ.
Ich stand da wie eine Scheinschwangere.
Meine Frage an Euch:
Gibt es falsch positive Tests???
Es müsste doch zumindest noch HCG im Urin nachweisbar sein, selbst wenn die Schwangerschaft nicht gehalten hat, oder?
Oder baut sich das so rasant ab?
Traurige Grüße, Linda
naja ein test gibt 99 % sicherheit. du hattest 2 pos denke nicht das die beide falsch sein können. ich würde abwarten und nächste woche nochmal testen.
ich würde sagen, es ist noch etwas früh. hat der arzt dir blut abgenommen? ich würde eine woche warten und noch mal testen. zwei falsch positive sind dann schon sehr selten, wenn du die tests korrekt angewandt hast LG
Hast eine pn evtl einistungsblutug