Kater Keks
An die Damen, die Vollzeit arbeiten: Wieviele Tage Urlaub habt ihr im Jahr? LG
Drei Tage die Woche, aber diese drei Tage Vollzeit. 30Tage im Jahr.
ICH ARBEITE NUR DREI TAGE DIE WOCHE aber diese drei Tage vollzeit heißen^^
Sonst kann man ja nüscht mit der Aussage anfangen
Als Vollzeitkraft hast Du Anspruch auf den tariflichen Urlaubsanspruch, also 29 Tage bei Dir. Ich hab nur 23, weil ich nicht jeden Tag arbeite.
bei 30 h/
durch die ganzen kitaschliesstage und sowas. mein mann kann fast nie freinehmen (selbstständig), omas gehen nur bedingt. ganz schöne schaufelei
da haben wir immer vollzeit wegen saisonalem aufkommen
Zur Zeit 24 Tage, mache eine Umschulung ( wird durch die DRV finanziert).Nach der Prüfung werd ich übernommen von meinem Umschulungsbetrieb, dann hab ich 30 Tage.
ich gehe 20 std die Woche und haben 36 tage urlaub LG ANJA
Ich arbeite voll....40 Std. die Woche und habe 29 Tage im Jahr.
Was für ein Leben.......*neidischbin*
und da sind 24 tage echt wenig
Vielleicht ja auch schon rückwirkend für dieses Jahr.
Haben gestern eine E-Mail bekommen! Das jetzt jeder nur noch 29 Tage bekommt und nur wer dieses Jahr noch 40 wird, bekommt 30 Tage....sonst erst mit 55 Jahren! Guck mal: 30 Tage Urlaub für alle - ein kurzer Traum Keinen Monat hatte das Urteil zur Altersdiskriminierung der Urlaubsdauer Bestand. Bei den jetzt abgeschlossenen Tarifverhandlungen zum TVöD (Bund und Kommunen) wurde nun aber folgendes vereinbart: „Bei Verteilung der wöchentlichen Arbeitszeit auf fünf Tage in der Kalenderwoche be-trägt der Urlaubsanspruch in jedem Kalenderjahr 29 Arbeitstage und nach dem vollen-deten 55. Lebensjahr 30 Arbeitstage.“ Hier die Besitzstandsregelung: „Der Urlaubsanspruch für Beschäftigte, deren Arbeitsverhältnis über den 31.12.2011 hinaus fortbestanden hat und die spätestens am 31.12.2012 das 40. Lebensjahr vollenden, beträgt abweichend 30 Arbeitstage für die Dauer des ununterbrochen fortbestehenden Arbeitsverhältnisses.“ Die Umsetzung auf andere Tarifbereiche, wie TV– L und TV– N und das Beamtenrecht dürfte zeitnah erfolgen. Gewinner dieser Neuregelung sind ausschließlich Kolleginnen und Kollegen, die das 25. Lebensjahr noch nicht erreicht haben. Alle, die bis zum 31.12.2012 noch nicht 40 Jahre alt sind, verlieren bis zu 15 Urlaubstage innerhalb ihres Berufslebens.
Ich finds auch seltsam das ich so viel Urlaub kriege (neuer Job) und ich ja NOCH unter 25 bin... Ende Mai werd ich erst 25.
Ach, das hatte ich noch nicht gehört. Blöde, aber zu erwarten nach dem Tarifabschluss.
lol, wenigstens einmal noch Glück gehabt. Aber ehrlich gesagt wäre es mir auch egal gewesen, eben weil ich immer sehr viele Überstunden habe und somit eh genug freie Tage...
.
Also ich habe vor der Schwangerschaft Vollzeit, 40 Std. pro Woche gearbeitet und hatte 26 Tage Urlaub im Jahr
Einzelhandel, Modebranche, im Verkauf
Bin Lehrerin
Hier ist es üblich 25 Tage Urlaub = 5 Wochen im Jahr, egal ob Teilzeit oder Vollzeit. Es werden nur dementsprechend die Stunden anders berechnet 1 Tag Vollzeit = 8 Stunden pro Tag 1 Tag 50% = 4 Stunden pro Tag In meinem Job werden Stunden gerechnet. Also wenn ich einen Urlaunstag habe, dann werden (bei mir) 4 Stunden für den Tag berechnet.
Mein freund: 24 tage bei vollzeit.
Mein arbeitet Vollzeit - 36 Tage Urlaub Ich arbeite Teilzeit - 31 Tage Urlaub
teilzeit (80h/monat), 29 tage urlaub
Dazu im Durchschnitt noch 20 Tage Überstundenfrei im Jahr...
Die letzten 10 Beiträge
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen