Mitglied inaktiv
toller betreff, ich weiß ... mir ist nur leider nichts anderes eingefallen. mein kleiner, 20 monate, hat sich vorhin einmal übergeben. jetzt schläft der kleine mann. meine frage, ist das gefährlich für ihn, wenn er nachts noch mal spuckt? (das babyfon ist an und ich gucke auch regelmäßig nach ihm, klar) aber haben die kleinen auch schon so einen reflex, dass sie wach werden, wenn sie sich übergeben müssen? vielleicht eine blöde frage, aber das ist das erste mal, dass der kleine etwas kränkelt.
Also an sich drehen die sich eh zur Seite, gab bei meinem nie Probleme. Viele schlafen neben dem Kind, aber wegen der eventuellen Ansteckungsgefahr würde ich es nicht machen. Man schläft dann eh hellhöriger. Wenn es nur einmal war und kein Fieber etc, lag vielleicht auch nur was quer. Gute Besserung.
Hallo!!! Mein Kleiner hatte als er klein war mit Magenpförtner zu tun und jede Nacht gespuckt. (besser gesagt schwallartig geko....) und es ist nie was passiert. Außer das alles voll war......... Aber zwecks ersticken und so brauchst du dir eine Gedanken machen. Gute Besserung für deinen Junior Inka
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren