Milochen
Na sowas wünscht sich doch jeder....
Meine erste bewusste Bewegung heut morgen war ziehmlich schmerzintensiv. Nun lauf ich seit zwei Stunden mit nem Kirschkernkissen am Hals/Nacken durch die Gegend, besser ist es aber noch nicht geworden.
Hat jemand nen guten Tipp?
Kyttasalbe und Rotlichtlampe, hilft bei mir immer.
wenn Du nicht mehr stillst, wirf Dir eine starke Ibu oder Diclofenac rein. Ansonsten viel Wärme drauf.
ich schwöre auf Traumaplant Salbe aus der Apotheke, zusätzlich ein Thermacare - Wärme- Umschlag (den hast du jetzt jetzt schon im Nacken, aber mit dem Thermacare kannst du auch draußen rumlaufen, da er sehr "diskret" ist. Ich habe extrem viel Nackenschmerzen (Schulter-Nackensyndrom), das kommt bei mir von verspannten Muskeln. Wenn es sehr akut ist nehm ich immer noch Keltican (ist gegen Entzündung an den Muskelnerven), da es bei mir dann oft eben noch zu einer solchen Entzündung/Neuralgie kommt. Abends dann eine Limptar N (wird bei Wadenkrämpfen eingesetzt-wirkt aber auch in diesem Fall). Limptar N blockiert wohl irgendwie den Schmerzreiz vom Muskel auf den Nerv...oder so... Auf alle Fälle ist Wärme schon mal gut. Wenn bei dir allerdings ein Nerv eingeklemmt ist, ist die Situation etwas anders... Dann mal gute Besserung!
So nervig, das zog überall hin. Hatte damit auch einige Tage zu tun und muss das nicht nochmal haben.
ich habe eigentlich immer entweder "Rücken" oder ich hab "Nacken".
Eine falsche bewegung oder zu lange gesessen, hab ich "Rücken" im lendenwirbelbereich. Ich habe leichten Beckenschiefstand und somit immer wieder die gleiche Sch****. Laufen und stehen geht dann, aber wehe man setzt sich!!!
Genau so im Nacken/Schulterbereich, ich neige zu permanenten Verspannungen, deswegen sind mir auch " nahezu alle" Medikamente bekannt, die dazu auf dem Markt sind .
Wir werden alt.....
Oje du Arme :( SO schlimm ist es bei mir Gott sei dank nicht.
Nur wenn ich viel über den Rücken arbeite (Umgraben, Gartenarbeit allgemein) meldet sich mein Ischias, dann kann ich mich auch kaum bewegen. Zum ist das.
Das mit den Verspannungen kenne ich auch, weißt ja sicher dass man dazu auch schnell kommt, wenn man kleine Kinder hat
Leider muss ich meinen Mann immer um Massagen anflehen :(
Rotlicht hab ich nicht.
Ich werde mal in mich gehen.
Ist zwar leicht gesagt, aber damit vermeidest Du andere Muskelverkrampfungen. UND wenn ein Nerv eingeklemmt ist, kann der sich so wieder besser lösen.
gute besserung
... na dann werd ich später wohl doch noch die Apotheke meines Vertrauens aufsuchen. Dankö
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?