Mitglied inaktiv
Hallo Ich wollte mal wissen ob mein Kind das spürt, seit einigen Tagen bin ich extrem traurig, alles was in meinem Leben bisher schief lief kommt hoch (und das ist nicht wenig) Ich weine oft vorallem Nachts. wenn die Kleine 4Monate alt da ist reiße ich mich noch zusammen auch wenn es schwer ist) Nachts im Bett heule ich besonders viel und kann oft stundenlang nicht aufhören. Seit das angefangen hat ist mir aufgefallen, das meine Maus auch unruhiger ist auch leidet sie mehr an Blähungen und Verstopfung als je zuvor... Nun sagte mir jemand das sie auf mich reagiert, sie spürt egal wie sehr ich mich zusammen nehme das es mir nicht gut geht und deswegen ginge es ihr auch nicht gut. kann das wirklich sein? bekommt die in dem Alter schon so viel mit?
NATÜRLICH kann das sein,... auch wenn sie nicht direkt bei dir ist. ich denke aber, du solltest mal zum arzt gehen. klingt nach depressionen. tu es für dich und deine tochter
dem stimme ich zu. ein Arzt wäre wohl wirklich wichtig!
Sicher wird sie das merken. Ich würde auch mal zum Arzt gehen mal abchecken lassen was los ist. Und wenn du nur mal eine Gesprächstherapie brauchst.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?